Abdeckung Kombiinstrument

Diskutiere Abdeckung Kombiinstrument im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; kann man die einfach abbauen? Gibt es die nachzukaufen? Ist da Platz drunter (also in der Wölbung zur Windschutzscheibe hin)? Wanni

1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

kann man die einfach abbauen?
    Gibt es die nachzukaufen?
    Ist da Platz drunter (also in der Wölbung zur Windschutzscheibe hin)?

Wanni

2. #2 Pfälzer, 22.02.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Im 1er-online hat Flo die vom VFL gegen die FL getauscht und das auch beschrieben. Einfach mal dort suchen.

Thema:

Abdeckung Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. BMW 335d High Kombiinstrument

BMW 335d High Kombiinstrument: Hi ich habe hier noch ein High Kombiinstrument vom 335d was ich in meinem 123d verbaut hatte. Es funktioniert ohne Probleme und wurde am Gehäuse...
  3. Abschlepp Abdeckung F20 LCI

Abschlepp Abdeckung F20 LCI: Hallo Leute, Ich habe einen F20 LCI, M135i - ist aber glaube egal welches Modell. Und zwar habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung von dem...
  4. ODB Abdeckung

ODB Abdeckung: Moin Leute, bin neu hier, da ich mir einen 120d Bj 2005 E87 gekauft habe. Im Handschuhfach lag eine Kunststoffabdeckung mit der Aufschrift ODB....
  5. [Verkauft] BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang

BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang: Hallo zusammen, Verkauf einen gebrauchten M Schaltknauf 6 Gang mit Abdeckung meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Schaltknauf war...