Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie?

Diskutiere Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen, hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Abdeckung über dem Kombiinstrument? Ist die verschraubt etc.? Danke!

1. #1 Berentzenkiller, 14.07.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moinsen,

hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Abdeckung über dem Kombiinstrument? Ist die verschraubt etc.?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Zur Montage muss man das Kombiinstrument an den beiden sichtbaren Schrauben oben lösen und dann herausnehmen (hinten abstecken), dann ist die Hutze noch mit 4 Torx Schrauben befestigt, die löst man und schon kann man das ganze Teil abnehmen.

Gruß Flo

4. #3 Berentzenkiller, 14.07.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Okeh. Danke - mal sehen ob ich das auch mit Alcantara überziehe.

Thema:

Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie? - Ähnliche Themen

1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Dachantenne demontieren + lackieren

Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...