Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie?

Diskutiere Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moinsen, hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Abdeckung über dem Kombiinstrument? Ist die verschraubt etc.? Danke!

  1. #1 Berentzenkiller, 14.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moinsen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Abdeckung über dem Kombiinstrument? Ist die verschraubt etc.?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Zur Montage muss man das Kombiinstrument an den beiden sichtbaren Schrauben oben lösen und dann herausnehmen (hinten abstecken), dann ist die Hutze noch mit 4 Torx Schrauben befestigt, die löst man und schon kann man das ganze Teil abnehmen.

    Gruß Flo
     
  4. #3 Berentzenkiller, 14.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Okeh. Danke - mal sehen ob ich das auch mit Alcantara überziehe.
     
Thema:

Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kombiinstrument/Tacho demontieren wie? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E87] Abdeckung Fensterrahmen

    Abdeckung Fensterrahmen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen hier meine beiden Fensterrahmen Abdeckungen für die vorderen Türen. Teilenummer Abdeckung Tür vorne links:...
  4. 135i Kombiinstrument Tacho

    135i Kombiinstrument Tacho: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Tacho vom 135i/ 130i fl mit Öl Temperatur Anzeige. Am besten aus dem Raum Köln mit Codierung, gerne...
  5. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...