Abdeckung Innenspiegel ABA

Diskutiere Abdeckung Innenspiegel ABA im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Die Verkleidung oder ein Kabel hinter der Verkleidung meines Innenspiegel klabert. Da ich nichts wegbrechen möchte, wollte ich fragen ob...

1. #1 MS1, 27.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2015
    MS1

MS1 Guest

Hallo,

Die Verkleidung oder ein Kabel hinter der Verkleidung meines Innenspiegel klabert. Da ich nichts wegbrechen möchte, wollte ich fragen ob jmd Erfahrungen/Fotos/Hinweise dazu hat, wie man diese Entfernt.

Mein Auto hat einen automatisch Abblendenden Innenspiegel, mit Regensensor und Speed Limit Camera.

Danke....

Thema:

Abdeckung Innenspiegel ABA

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Innenspiegel ABA - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er 2er 3er 3GT 4er X1 2012-2018 Ersetzen Rückansicht Spiegel Abdeckung

Für BMW 1er 2er 3er 3GT 4er X1 2012-2018 Ersetzen Rückansicht Spiegel Abdeckung: [IMG] EUR 89,58 End Date: 22. Jun. 11:46 Buy It Now for only: US EUR 89,58 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL

Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL: Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat die Rückseite seines Navi Pro kaputt, anbei auch ein Bild wo man das noch erkennen kann. Das Display ist...
  3. 4x BMW Alpina 68mm Naben Deckel Reifen Rad Kappen Zier Blenden Felgen Abdeckung

4x BMW Alpina 68mm Naben Deckel Reifen Rad Kappen Zier Blenden Felgen Abdeckung: [IMG] EUR 20,00 End Date: 12. Apr. 04:26 Buy It Now for only: US EUR 20,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 4x BMW M Sport 68mm Naben Deckel Reifen Rad Kappen Zier Blenden Felgen Abdeckung

4x BMW M Sport 68mm Naben Deckel Reifen Rad Kappen Zier Blenden Felgen Abdeckung: [IMG] EUR 20,00 End Date: 12. Apr. 04:23 Buy It Now for only: US EUR 20,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Abdeckung am Innenspiegel lose

Abdeckung am Innenspiegel lose: Hi Leute, wie im Titel beschrieben sitzt die gesamt Abdeckung nicht mehr fest an der Frontscheibe, ich weiß auch nicht wie das kommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden