Abdeckung Fußmatten

Diskutiere Abdeckung Fußmatten im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo meine Lieben, Ich bin seit Anfang April stolze Besitzerin eines 118i Cabrio. Da es leider leider leider unter der Woche draußen stehen...

1. #1 Aaliyah_777, 22.04.2012
    Aaliyah_777

Aaliyah_777 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo meine Lieben,

Ich bin seit Anfang April stolze Besitzerin eines 118i Cabrio.
    Da es leider leider leider unter der Woche draußen stehen muss, brauche ich eure Hilfe, wie mein Auto das am besten überstehen kann - Stichwort Abdeckung, Halbgarage, etc.

Außerdem stört es mich sehr, dass BMW keine Fußmatten als Standard mitliefert.. Deswegen bin ich auf der Suche nach guten Fußmatten, da ich ja meinen Innenraum schonen möchte :)

Freue mich auf eure Antworten und Hilfe!

Liebe Grüsse die Mely

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 22.04.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Schau mal in der Bucht, dort gibt es Originale Fußmatten (Velour) oder auch Gummi, wie der Geschmack ist bis zu 25% günstiger oder beim Forumshändler anfragen bzw. gäbe es noch salesafter.eu - Index!

4. T.B

T.B Guest

Für im Winter würde ich auf jedenfall Gummimatten empfehlen,
    im Sommer die Velourmatten.

Thema:

Abdeckung Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Fußmatten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. [F2x] Performance Fußmatten

Performance Fußmatten: Hi, Ich verkaufe einen Satz Performance Fußmatten die ich für einen M2 geholt hatte, passen aber auch in alle anderen 1er und 2er F-Modelle. Fast...
  5. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...