Abdeckung für Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Katha, 08.04.2011.

1. Katha

Katha 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Salut,

ich suche schwarz-glänzende Abdeckungen für die Scheinwerfer vorne. Ich hoff, ihr wisst, was ich meine (die gehen grad so von oben, vielleicht ca. 1/4, über die Lichter)- weiß jemand, wie die Teile heißen und wo es die gibt? Legal sind die eher nicht, oder?

Könnte man das auch einfach mit Folie abkleben?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 08.04.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Meinst du den "bösen Blick"?

4. Katha

Katha 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hab jetzt mal rumgesucht und in der "Community" unter "Ausstellung", bei 5-Türer, ganz unten den MrBofrost gefunden, der hat das.

5. #4 schranzbird, 08.04.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Scheinwerferblenden heissen die

6. #5 Mr.Bofrost, 08.04.2011
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Des is so nicht ganz richtig... Ich hatte damals nen schwarzen Folien Streifen auf meinem Scheinwerfer. Also kein wirklicher "Böser Blick"

7. #6 KarlPeter, 09.04.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich finde ein BMW sollte nicht böse gucken, da BMW Fahrer wohl eher freundliche Menschen sind - Tüning gehört in die VWAG Klasse. :haue:

8. zorro

zorro Guest

vor allem schaut der 1er mit solch einem Blick noch dämlicher drein!

naja VWAG Klasse gibt es nicht! Beim E36 gibt es die Dinger auch oft. Bei manchen Autos passt es sogar. Beim Peugeot 207 gibt es welche um die 1m langen Scheinwerfer etwas zu verkleinern...

nichtsdestotrotz ich find meine Lösung am schönsten

9. cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    das 2011 coupe hat das ja jetzt standardmäßig. Nich in wagenfarbe aber halt in weiss.....

10. zorro

zorro Guest

deswegen ist auch im Scheinwerfer eine Zierleiste in Wagenfarbe?

da ist eine Zierleiste in weiß im Scheinwerfer aber keine Blende auf dem Scheinwerfer was denn so ausschauen würde

11. cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    nen riesen unterschied zu nen bösen blick macht der neue coupe scheinwerfer von mir aus nicht. Vielleicht ein paar audi detials sind da eingepflegt (weisser led streifen), was ich eh nicht gut finde bzw. zur audi fraktione gehört.

Da ist ein böser blick schon fast besser :-D

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zorro

zorro Guest

bei nem dunkelen Auto nen weißer Streifen als kein riesen Unterschied?

Audi hat punktuell beleuchtete Elemente. Den Unterschied siehst doch aus 3km Entfernung wenn dir so etwas entgegenkommt! Zudem ist dies bei Audi heller da es noch als Tagfahrlicht dient!

Seh ich da als einziges Unterschiede? Ich sag ja auch nicht das Tempo 100 und Tempo 70 Schilder gleich aussehen. Haben ja beide nen roten Rand!

14. #12 cisi, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wenn du nicht siehst dass ein tempo 100 und tempo 70 schild tatsächlich ENORME ähnlichkeiten haben dann weiss ich auch net....

hier ein kleiner vergleich:

der böse blick zieht sich ein wenig weiter nach hinten, das könnte man daran halt noch ändern.
    Find die bmw version stimmiger/dezenter was die größe angeht, aber ansonsten kann ich für mich nicht sagen, dass das optisch grundsätzlich was anderes ist...

Thema: Abdeckung für Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung scheinwerfer bmw f20

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...