1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Abdeckung für Schaltzentrum mit Tempomat (Lenksäulenverkleidung)

Diskutiere Abdeckung für Schaltzentrum mit Tempomat (Lenksäulenverkleidung) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich mir ein neues Auto kaufen werde kommen ein paar Teile weg. vorweg die verkaufspreise sind ganz unten angegeben!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 makkakrani, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Hallo, da ich mir ein neues Auto kaufen werde kommen ein paar Teile weg.

vorweg die verkaufspreise sind ganz unten angegeben!

Lenksäulenverkleidung Teile Nr. 61316950263
    bei Leebman24 -> 38,46

Der Zustand ist sehr gut! Alle notwenigen "Klips" und "Steckverbindungen" sind 100% intakt, weder abgebrochen noch beschädigt.
    ich habe die Teile damals über BMW bestellt, dank der tollen Beratung hier im Forum auch alles problemlos verbaut ;)

Laufleistung des Teils beträgt ca.60tkm

Preisliste

Abdeckung -> 25€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung für Schaltzentrum mit Tempomat (Lenksäulenverkleidung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 abdeckung tempomat

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Schaltzentrum mit Tempomat (Lenksäulenverkleidung) - Ähnliche Themen

1. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  2. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  3. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  5. BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne

BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne: Hallo Zusammen, habe mir den M Dachhimmel mit folgenden Schaltzentrum dazu zugelegt -> http://i.ebayimg.com/images/g/GlEAAOSwHoFXsL7x/s-l1600.jpg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.