Abdeckung für Dachrehling

Diskutiere Abdeckung für Dachrehling im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein kleines Teil, dass es so über BMW nicht zu bestellen gibt (Aussage von 2 unterschiedlichen Autohäusern). Vielleicht...

  1. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche ein kleines Teil, dass es so über BMW nicht zu bestellen gibt (Aussage von 2 unterschiedlichen Autohäusern).
    Vielleicht hat jedoch jmnd von euch sowas rumfliegen, einen Totalschaden BMW rumstehen oder sonstiges.

    Und zwar suche ich so eine kleine Abdeckklappe aus Schwarzem Kunstoff für die Öffnung in die normalerweise die Dachrehling gesteckt/geschraubt wird. Ich selber habe keine Dachehling und würde deswegen gerne diese Punkt wieder verschliessen.
    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
    Kann auch nochmal ein Bild machen weil bei den 3 anderen Punkten habe ich noch diese kleinen Abdeckungen.

    Gruß

    Petzi
     
  2. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Oder kennt vielleicht jmnd einen Schrottplatz der auch Teile versendet. Kann mir gut vorstellen, dass bei Unfallwagen diese Abdeckungen zu hauf vorhanden sind. Leider gibts bei mir in der Nähe keinen :(
     
  3. #3 ferricgrey, 29.03.2012
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal nen Bild, verstehe nicht was du meinst !
     
  4. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Ich hoffe man erkennt es. Hab leider grad nur ne Handy Kamera da.

    Am Dach gibt es an der Seite 2 lange Plastikleisten mit eben den 4 Aufnahmepunkten für die Dachreling. Da ich keine habe, sind die 4 Punkte mit so kleinen Plastikkappen verschlossen. Und eine solche fehlt mir :(
     
  5. #5 JayJay125D, 01.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    auf nem Schrottplatz geguckt?
     
  6. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits in meinem 2ten Post geschrieben gibts bei mir in direkter Nähe leider keinen. Deswegen auch meine Frage ob jemand einen kennt der eventuell versendet. Ich denke auf nem Schrottplatz hätte man vielleicht erfolg aber komme derzeit wegen Arbeit ned dazu mal weiter weg zu fahrn.
     
Thema:

Abdeckung für Dachrehling

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Dachrehling - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. Abschlepp Abdeckung F20 LCI

    Abschlepp Abdeckung F20 LCI: Hallo Leute, Ich habe einen F20 LCI, M135i - ist aber glaube egal welches Modell. Und zwar habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung von dem...
  3. ODB Abdeckung

    ODB Abdeckung: Moin Leute, bin neu hier, da ich mir einen 120d Bj 2005 E87 gekauft habe. Im Handschuhfach lag eine Kunststoffabdeckung mit der Aufschrift ODB....
  4. [Verkauft] BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang

    BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang: Hallo zusammen, Verkauf einen gebrauchten M Schaltknauf 6 Gang mit Abdeckung meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Schaltknauf war...
  5. [Verkauft] M Lenkrad Abdeckung Multifunktion

    M Lenkrad Abdeckung Multifunktion: Hallo zusammen, Aufgrund von Umstieg auf 1er M Lenkrad inkl. dessen Abdeckung verkaufe ich die M Lederlenkrad Abdeckung inkl. Ausschnitt für...