1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Abdeckung Fahrerschloß vom Rechtslenker

Diskutiere Abdeckung Fahrerschloß vom Rechtslenker im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; [img] biete hier eine in saphirschwarz lackierte abdeckung für das türschloß auf der fahrerseite an.diese ist vom rechtslenker und hat damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Homer J, 08.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014
    Homer J

Homer J Guest

biete hier eine in saphirschwarz lackierte abdeckung für das türschloß auf der fahrerseite an.diese ist vom rechtslenker und hat damit kein loch und verdeckt so das schloß für eine cleane optik.
    15 euro inkl versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Fahrerschloß vom Rechtslenker

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Fahrerschloß vom Rechtslenker - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  3. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...
  4. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.