Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage verloren

Diskutiere Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage verloren im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, seit einer Woche fehlt an meinem guten Stück die rechte Abdeckung der Scheinwerfer-Waschanlage. Ich befürchte, dass es das...

1. #1 bilotira, 03.02.2007
    bilotira

bilotira 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

seit einer Woche fehlt an meinem guten Stück die rechte Abdeckung der Scheinwerfer-Waschanlage.

Ich befürchte, dass es das Teil bei BMW nur unlackiert gibt und die Kosten für die Instandsetzung ein kleines Vermögen kosten.

Ferner habe ich Angst, dass demnächt das linke Teil abfällt.

Ist das schon jemand passiert? Erfahrungen?

Gruß

Thema:

Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage verloren

Die Seite wird geladen...

Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage verloren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  3. Abschlepp Abdeckung F20 LCI

Abschlepp Abdeckung F20 LCI: Hallo Leute, Ich habe einen F20 LCI, M135i - ist aber glaube egal welches Modell. Und zwar habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung von dem...
  4. ODB Abdeckung

ODB Abdeckung: Moin Leute, bin neu hier, da ich mir einen 120d Bj 2005 E87 gekauft habe. Im Handschuhfach lag eine Kunststoffabdeckung mit der Aufschrift ODB....
  5. [Verkauft] BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang

BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang: Hallo zusammen, Verkauf einen gebrauchten M Schaltknauf 6 Gang mit Abdeckung meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Schaltknauf war...