Abdeckung am Innenspiegel lose

Diskutiere Abdeckung am Innenspiegel lose im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, wie im Titel beschrieben sitzt die gesamt Abdeckung nicht mehr fest an der Frontscheibe, ich weiß auch nicht wie das kommt....

  1. #1 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hi Leute,

    wie im Titel beschrieben sitzt die gesamt Abdeckung nicht mehr fest an der Frontscheibe, ich weiß auch nicht wie das kommt.

    Jetzt ist meine Frage wie diese befestigt ist, mit Kleber?
    Und soll ich damit zu BMW fahren oder eine normale Werkstatt aufsuchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 21.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Welche Abdeckung? Die wo denn licht und regensensor abdeckt?
     
  4. #3 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ja richtig.
     
  5. #4 simon81, 21.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Uffz, ich denke das sie geklebt ist. Oder die sensoreinheit ist geklebt und die Abdeckung nur gesteckt. Hängt sie runter oder wackelt sie nur?
     
  6. #5 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Sie wackelt aber es wäre kein Problem die ganz abzunehmen.. Bleibt mir wohl nur der Besuch bei BMW übrig ;)
     
  7. #6 simon81, 21.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Vorsichtshalber würde ich mal spontan zum Händler fahren.
     
  8. #7 Sammy1989, 21.11.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das Problem hatte ich bei mir auch schonmal.

    Hab die Abdeckung einfach wieder zusammen gesteckt, seitdem hält es prima.

    Gruß
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Also zusammengesteckt ist sie ja, nur sie klebt nich mehr an der Scheibe, sondern wackelt. Wie hast du das in Griff bekommen?
     
  11. #9 Sammy1989, 21.11.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war die Abdeckung nie geklebt. Das unter der Abdeckung ist ja fest und wenn ich die Abdeckung zusammenstecke hält sie eben. Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber sozusagen weil das darunter fest ist hängt sich die Abdeckung dort irgendwie ein. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Habe auch einen vFL, vielleicht ist das beim FL anders.
     
Thema:

Abdeckung am Innenspiegel lose

Die Seite wird geladen...

Abdeckung am Innenspiegel lose - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. [E87] Abdeckung Fensterrahmen

    Abdeckung Fensterrahmen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen hier meine beiden Fensterrahmen Abdeckungen für die vorderen Türen. Teilenummer Abdeckung Tür vorne links:...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. [Verkauft] Alarm Innenspiegel alle Funktionen

    Alarm Innenspiegel alle Funktionen: BMW Innenspiegel für alle E Baureihen Perfekt für die, die einen Innenspiegel als Alarm Attrappe suchen, oder einfach nur als Erstazteil. Preis...