Abdeckung am Innenspiegel lose

Diskutiere Abdeckung am Innenspiegel lose im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wie im Titel beschrieben sitzt die gesamt Abdeckung nicht mehr fest an der Frontscheibe, ich weiß auch nicht wie das kommt....

  1. #1 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hi Leute,

    wie im Titel beschrieben sitzt die gesamt Abdeckung nicht mehr fest an der Frontscheibe, ich weiß auch nicht wie das kommt.

    Jetzt ist meine Frage wie diese befestigt ist, mit Kleber?
    Und soll ich damit zu BMW fahren oder eine normale Werkstatt aufsuchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 21.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Welche Abdeckung? Die wo denn licht und regensensor abdeckt?
     
  4. #3 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ja richtig.
     
  5. #4 simon81, 21.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Uffz, ich denke das sie geklebt ist. Oder die sensoreinheit ist geklebt und die Abdeckung nur gesteckt. Hängt sie runter oder wackelt sie nur?
     
  6. #5 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Sie wackelt aber es wäre kein Problem die ganz abzunehmen.. Bleibt mir wohl nur der Besuch bei BMW übrig ;)
     
  7. #6 simon81, 21.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Vorsichtshalber würde ich mal spontan zum Händler fahren.
     
  8. #7 Sammy1989, 21.11.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das Problem hatte ich bei mir auch schonmal.

    Hab die Abdeckung einfach wieder zusammen gesteckt, seitdem hält es prima.

    Gruß
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 romeo13, 21.11.2011
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Also zusammengesteckt ist sie ja, nur sie klebt nich mehr an der Scheibe, sondern wackelt. Wie hast du das in Griff bekommen?
     
  11. #9 Sammy1989, 21.11.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war die Abdeckung nie geklebt. Das unter der Abdeckung ist ja fest und wenn ich die Abdeckung zusammenstecke hält sie eben. Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber sozusagen weil das darunter fest ist hängt sich die Abdeckung dort irgendwie ein. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Habe auch einen vFL, vielleicht ist das beim FL anders.
     
Thema:

Abdeckung am Innenspiegel lose

Die Seite wird geladen...

Abdeckung am Innenspiegel lose - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

    M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. [E81] Innenspiegel EC/Funk/FLA

    Innenspiegel EC/Funk/FLA: Servus aus meinem E81 habe ich noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Fernlichtassistent und Funkempfänger für die...
  4. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  5. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

    Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...