Abdeckung Abschlepphaken verloren?

Diskutiere Abdeckung Abschlepphaken verloren? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Zum gegebenem Anlass, http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=24971 mal eine Umfrage dazu, weil es mich mal so Interessiert, bei wie vielen...

?

Abdeckung Abschleppharken verlohren??

  1. Nein, mir noch nicht

    99,5%
  2. Ja, ist mir auch schon passiert

    0,5%
  3. Ja, sogar mehr als ein Mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Alex253, 28.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Zum gegebenem Anlass,

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=24971

    mal eine Umfrage dazu, weil es mich mal so Interessiert, bei wie vielen das auch schon so war bzw. es passiert ist. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Abschlepphaken

    hi Alex 253

    heisst das ding wirklich Abschleppharken und nicht Haken ???
    und verloren statt verlohren ...

    sorry, hat mich gstört..

    lg
    indo5
     
  4. #3 Alex253, 28.10.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Re: Abschlepphaken

    Upps :oops:

    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, muss die Mittagsmüdigkeit sein, wenn man schon seit 5 Uhr wach ist. :wink:

    Edit: aber oben bei der Umfrage kann man es ja leider nicht ändern.
     
  5. #4 GrandSlam, 28.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Das die Abdeckung anscheinent nach einmal Öffnen ausgelutscht ist ist noch n Grund keine Panne oder Unfall zu haben ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung Abschlepphaken verloren?
Die Seite wird geladen...

Abdeckung Abschlepphaken verloren? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

    Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  3. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

    Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...
  4. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

    Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...