1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F20] Abdeckplatte Automatikhebel M135i

Diskutiere Abdeckplatte Automatikhebel M135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete meine Originale Abdeckplatte Automatikhebel aus meinem M135i zum verkauf an: Daten: ca. 15000km gelaufen Keine...

1. #1 BLACKM135i, 19.08.2014
    BLACKM135i

BLACKM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich biete meine Originale Abdeckplatte Automatikhebel aus meinem M135i zum verkauf an:

Daten:
    ca. 15000km gelaufen

Keine Kratzer

Versand: vom Käufer zu tragen
    Abholung Berlin möglich

Preis: 50€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckplatte Automatikhebel M135i

Die Seite wird geladen...

Abdeckplatte Automatikhebel M135i - Ähnliche Themen

1. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  5. [F21] M135i LCI Liebhaberfahrzeug

M135i LCI Liebhaberfahrzeug: Hallo zusammen. Ich biete meinen M135i LCI zum Verkauf an, da ich auf einen Touring umsteigen muss. Ich habe das Auto immer pfleglichst behandelt...