Abdeckkappe des Abschlepphaken

Diskutiere Abdeckkappe des Abschlepphaken im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, war heute auf der Autobahn unterwegs... wieder zuhause angekommen mußte ich feststellen, daß sich die Abdeckkappe des...

1. #1 tobias_kraus, 02.06.2007
    tobias_kraus

tobias_kraus 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

war heute auf der Autobahn unterwegs... wieder zuhause angekommen mußte ich feststellen, daß sich die Abdeckkappe des Abschlepphakens unterwegs wohl selbsständig gemacht haben muss, zuhause war sie zumindendest nicht mehr da.

Nun meine Frage:
    bin ich ein Einzelfall oder hat jemand von Euch auch schon mal diese Abdeckkappe verloren?

und

was wird das kleine Ding wohl kosten (ist für ne M-Frontschürze), natürlich lackiert?

2. #2 funkydoctor, 02.06.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hattest Du die Klappe schon mal lose?
    Musste sie mal demontieren und die saß richtig straff!

Als Ersatzteil wird es sie sicher geben, ob lackiert kann ich nich sagen...

Grüße

3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich hab mal nachgefragt wieviel sie kostet.......ich glaube es waren 7,5 grundiert aber ohne gewähr!!
    also von alleine glaub ich nicht dass der davonfliegt.....er sitzt ja doch zielich fest....

gruß :D

Thema:

Abdeckkappe des Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappe des Abschlepphaken - Ähnliche Themen

1. 20x Abdeckkappen Radschraubenkappen Set schwarz 19 mm für BMW 1er 4er 5er 6er 7

20x Abdeckkappen Radschraubenkappen Set schwarz 19 mm für BMW 1er 4er 5er 6er 7: [IMG] EUR 16,90 End Date: 09. Apr. 11:23 Buy It Now for only: US EUR 16,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Abdeckkappe Abschleppöse M-Front, E8x

Abdeckkappe Abschleppöse M-Front, E8x: Hat zufällig jemand noch so'n Ding rumliegen und braucht Platz ? Farbe schwarz uni, ist aber eigentlich egal, ist ja schnell gelackt.
  3. [E8x] Abdeckkappen Scheinwerferreinigungsanlage grundiert

Abdeckkappen Scheinwerferreinigungsanlage grundiert: Hallo, ich biete euch grundierte Abdeckkappen für die Scheinwerferreinigungsanlage eines 1er M Coupé an. Unbenutzte Originalteile. Preis 10 Euro...
  4. Abdeckkappe Abschlepphaken

Abdeckkappe Abschlepphaken: Hallo Zusammen, suche für einen guten Freund eine Abdeckkappe (Abschlepphaken) für einen M-Stoßfänger vorne. Im BMW Katalog heißt das Teil...
  5. Abdeckkappe Abschlepphaken vorne

Abdeckkappe Abschlepphaken vorne: Ich suche die runde Abdeckkappe für das Loch der Abschleppvorrichtung vorne für die Stoßstange des Aerodynamikpaket (e87). Ist auch verbaut im...