Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus

Diskutiere Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe das Problem, dass mein Xenon beim Beschleunigen wiederholt fuer ca. 1 Sekunde ausgeht. Das passiert dann ca. 3 mal nacheinander und...

  1. #1 HG-Markus, 15.06.2009
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo,
    habe das Problem, dass mein Xenon beim Beschleunigen wiederholt fuer ca. 1 Sekunde ausgeht. Das passiert dann ca. 3 mal nacheinander und dann laeuft es wieder... Bis zum naechsten Beschleunigen. :-(

    Ist das Problem bekannt? Zum Freundlichen geht es die Tage.

    Gruss,
    Markus
     
  2. #2 M.B.e87, 18.06.2009
    M.B.e87

    M.B.e87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, genau das selbe Probleme habe ich seit heute Abend auch...

    bin deswegen extra noch mal aufgestanden, um im Forum zu suchen!!!

    haste schon Infos was? wieso? warum? woher?

    Infos oder Erfahrungen von anderen wären auch gut


    :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  3. #3 Der_Franzose, 18.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  4. #4 HG-Markus, 30.06.2009
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Steuergeraet und Lampe wurden jetzt getauscht.
    Wagen wurde gestern morgen hingebracht und als (kostenlosen) Leihwagen gabs nen Mini Cooper.
     
Thema:

Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E87] DTC Fällt aus

    DTC Fällt aus: Hallo liebe Community :winkewinke: ich weiß nicht mehr weiter...hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann der vielleicht das selbe Problem...
  5. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...