Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus

Diskutiere Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe das Problem, dass mein Xenon beim Beschleunigen wiederholt fuer ca. 1 Sekunde ausgeht. Das passiert dann ca. 3 mal nacheinander und...

  1. #1 HG-Markus, 15.06.2009
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Hallo,
    habe das Problem, dass mein Xenon beim Beschleunigen wiederholt fuer ca. 1 Sekunde ausgeht. Das passiert dann ca. 3 mal nacheinander und dann laeuft es wieder... Bis zum naechsten Beschleunigen. :-(

    Ist das Problem bekannt? Zum Freundlichen geht es die Tage.

    Gruss,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.B.e87, 18.06.2009
    M.B.e87

    M.B.e87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, genau das selbe Probleme habe ich seit heute Abend auch...

    bin deswegen extra noch mal aufgestanden, um im Forum zu suchen!!!

    haste schon Infos was? wieso? warum? woher?

    Infos oder Erfahrungen von anderen wären auch gut


    :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  4. #3 Der_Franzose, 18.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  5. #4 HG-Markus, 30.06.2009
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Steuergeraet und Lampe wurden jetzt getauscht.
    Wagen wurde gestern morgen hingebracht und als (kostenlosen) Leihwagen gabs nen Mini Cooper.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht (Xenon) faellt dauernd kurz aus - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  2. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  3. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  4. [E8x] xenon Steuergerät

    xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  5. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

    Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...