1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

abblendende Spiegelgläser, GP Thunder 8500k 55W, LLK 120d

Diskutiere abblendende Spiegelgläser, GP Thunder 8500k 55W, LLK 120d im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moinsen! Da ich keine Zeit für den Umbau habe und nun erstmal andere Themen wichtiger sind verkaufe ich ein Set abblendende Spiegelgläser für...

  1. #1 Chris176, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Moinsen!

    Da ich keine Zeit für den Umbau habe und nun erstmal andere Themen wichtiger sind verkaufe ich ein Set abblendende Spiegelgläser für alle 1er und 3er mit den kleinen Außenspiegeln.
    --- verkauft

    Dann habe ich noch ein Set GP Thunder 8500k 55W Birnen für den "Umbau" der Angel Eyes. Wurden nur einmal testweise eingebaut, aber auch gleich wieder ausgebaut.
    VHB 16€ inkl. Versand --- verkauft


    Bei Interesse hätte ich dann auch noch einen Ladeluftkühler vom 120d, da ich den Performance-LLK einbauen lassen habe. Bie Interesse bitte melden, kein Plan, was man für den ansetzen kann. Dürfte aber für Fahrer von 116d und 118d interessant sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitali-135i, 20.07.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hast du beispiel bilder mit den GP Thunder dingern? wie das aussiehT?
     
  4. #3 Mozoliciu, 20.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  5. #4 Chris176, 20.07.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 Vitali-135i, 20.07.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bräuchte irgendwie noch mehr bilder!
    bin davon nicht überzeugt das es wirklich so weiß ist!
     
  7. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Sind das die Elektrochrom-Spiegel? Passen die auf einen FL(2007)? Wenn ja melde ich interesse an!
     
  8. #7 Chris176, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    ja, sind die elektrochromen Spiegelgläser....BJ 2007 hat ja noch die kleinen Spiegel, nicht die großen Dumboohrenspiegel, von daher sollte es passen


    @Vitali: Schau Dir bitte den verlinkten Thread an, da gibt es sehr viele Meinungen zu den Birnen, auch noch mehr Bilder. Man muss es in echt sehen, auf Bildern kommt es meist nicht so gut rüber, weil es schwierig zu fotografieren ist
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris176, 25.07.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    So, also noch ist alles da. Ich will das Zeug nicht bei ebay verhökern, also kauft kauft...Preise sind VHB
     
  11. #9 mufflon99, 25.07.2011
    mufflon99

    mufflon99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Häte intresse an den Spiegelgläsern wenn das noch die kleinen sind ;-). Hab dir ne PN geschickt.
     
Thema:

abblendende Spiegelgläser, GP Thunder 8500k 55W, LLK 120d

Die Seite wird geladen...

abblendende Spiegelgläser, GP Thunder 8500k 55W, LLK 120d - Ähnliche Themen

  1. 2x MTEC H11 55W Superwhite

    2x MTEC H11 55W Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen Funktionstüchtig und ohne erkennbare Beschädigungen. Passen farblich hervorragend zu den auch von mir angebotenen MTEC H7...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...