"abblasen am auspuff"

Diskutiere "abblasen am auspuff" im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin moin zusammen! also, ich hab da mal bissl mit der cam rumgespielt und wollt eigentlich nur für 'n kollegen mal den kaltstart filmen. bei der...

  1. #1 newbie*, 13.08.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    moin moin zusammen!

    also, ich hab da mal bissl mit der cam rumgespielt und
    wollt eigentlich nur für 'n kollegen mal den kaltstart filmen.
    bei der aktion ist mir aber was aufgefallen...
    so ab ca 2:50 - wenn die drosselklappe schliesst ist ein "komisches"
    abblasgeräusch zu hören.
    war reiner zufall, das ich es genau in dem moment gemerkt hab, als die cam
    lief, deswegen hab ich's auch paarmal drauf.

    bin relativ entspannt, da ich davon ausgehe das mir das auto schon sagen
    würde wenn irgendein fehler vorliegen würde, nur kann ich mir nicht so
    100%ig erklären wo es genau herkommt!
    deswegen die frage an die gemeinschafft!

    zum auto (sicherheitshalber)
    - k&n tauschfilter
    - schubumluftvent. von forge
    - AGA nicht ganz original ;)

    test Video - popometer - MyVideo Schweiz

    danke schonmal für's feedback!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    kommt vom auspuff.......hat nix zu bedeuten
     
  4. #3 newbie*, 13.08.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wie gesagt, das es nix zu bedeuten hat, davon geh
    ich mal aus. bin einer der den 1000den von sensoren
    in heutigen autos vertraut! ;) (so ziemlich)
     
Thema:

"abblasen am auspuff"

Die Seite wird geladen...

"abblasen am auspuff" - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Remus

    Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  2. [Verkauft] BMW M135i Performance Auspuff

    BMW M135i Performance Auspuff: Biete hier einen gebrauchten Performance Auspuff von BMW für den M135i (Jahrgang 2012) an. Guter Zustand. Der Auspuff kann in der Schweiz, Kanton...
  3. BMW 135i Original Auspuff

    BMW 135i Original Auspuff: Verkaufe meinen originalen Auspuff von BMW 135i aus 10/2008. Mit dabei fast neue schwarz-chrom Auspuffblenden. Auspuff war etwa 130.000 km...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. [E87] Auspuff

    Auspuff: Hallo zusammen, kurze Frage an die Fachleute hier: Fahrzeug: E87 118i 129PS 01.2006 150.000km Wie es aussieht, scheint mein Auspuff defekt zu...