Abbiegelicht

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1ser Gang, 23.01.2007.

1. #1 1ser Gang, 23.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

es ist schon im zubehörkatalog vom letzten jahr die möglichkeit des nachrüstens des abbiegelichts über die nebelscheinwerfer angepriesen worden ... ich natürlich sofort angefragt was zu tuen ist aber da sachte man mir es seio wol erst im nächsten jahr wenn überhaupt möglich sein. nun ist das jahr vorbei ... hat das schon jemand was neues gehört??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser Gang, 27.01.2007
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

4. #3 Berthold, 29.01.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Es wird sogar im Zubehörkatalog für den 1er ( der mir letzte Woche per Post zugesandt wurde ) von 2006 :shock: angeboten! Aber das ist mir schon bei der Bestellung unseres Lieblings aufgefallen: Die Händler sind manchmal ganz erstaunt, was da so alles von BMW angeboten wird :wink: .

Immer das richtige Zubehör

Berthold

Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren

Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren: Ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen der mir in meinen BMW F21 LCI das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) für einen angemessenen Preis...
  2. [F20] LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten

LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mich informiert über diese nachrüstung und im Internet auf der Hompage von BMW steht Arbeitszeit 1h 45min laut BMW Händler 5...
  3. Abbiegelicht - Codieren?

Abbiegelicht - Codieren?: Gibt es jetzt eine Möglichkeit zu codieren oder braucht man dazu noch etwas Hardware? Muss ja möglich sein, sonst würde es keine Option im NFRM...
  4. Abbiegelicht rechts und links ausgefallen

Abbiegelicht rechts und links ausgefallen: Da ich unter Suche nichts gefunden habe probier ich es hier mal. Fahrzeug: e82 120d coupe Bj. 09 Bei mir zeigt es nach dem Start des Motors...
  5. Original Nachrüstsatz Abbiegelicht

Original Nachrüstsatz Abbiegelicht: Tag zusammen! :) Ich hab mal ein bisschen gekramt, aber leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es gibt zwar den ein oder anderen Fred...