[E88] Abbiegelicht Überwachung aus kodieren...

Diskutiere Abbiegelicht Überwachung aus kodieren... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe mal wieder eine Frage bezüglich des kodierens. Und zwar habe ich in meinem xenon Scheinwerfer dieses bescheidene abbiegellicht. Da die...

  1. #1 Cabriio, 20.03.2017
    Cabriio

    Cabriio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Ronny
    hallo, habe mal wieder eine Frage bezüglich des kodierens. Und zwar habe ich in meinem xenon Scheinwerfer dieses bescheidene abbiegellicht. Da die Birnen ständig fliegen gehen wollte ich eventuell LEDs verbauen. Ich habe aber irgendwie nirgendwo in ncs expert die Möglichkeit diese Überwachung zu deaktivieren. Sämtlichen Überwachungen kann man raus codieren jedoch nicht die für das abbiegellicht. Jemand eine Idee ? Wie gesagt im frm gibt es keinen passenden Parameter. Vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.134
    Zustimmungen:
    1.860
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Doch, das geht
    Parameter weiß ich aber gerade nicht
     
  4. #3 Duesentrieb, 20.03.2017
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Ich würde eher der Ursache auf den Grund gehen, warum die Lampen immer defekt sind. Ich habe seit Anfang an die gleiche Lampe im Abbiegelicht und sie ist noch nie kaputt gegangen. Also normal ist der häufige Ausfall nicht.
     
    tomDu gefällt das.
  5. tomDu

    tomDu 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    187
    Wie Duesentrieb schon schrieb, erstmal die Ursache heraus finden, sonst ergeht den LED Lampen das gleiche Schicksal.
     
    Duesentrieb gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbiegelicht Überwachung aus kodieren...

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht Überwachung aus kodieren... - Ähnliche Themen

  1. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  2. Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren

    Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren: Ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen der mir in meinen BMW F21 LCI das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) für einen angemessenen Preis...
  3. Kodieren der Injektoren e82

    Kodieren der Injektoren e82: Hallo hab Zündaussetzer an meinem 135i n54 BJ 2007. Kerzen und Spulen habe ich schon getauscht, jetzt ist der Injektor dran. Würde es gerne...
  4. [F20] LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten

    LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mich informiert über diese nachrüstung und im Internet auf der Hompage von BMW steht Arbeitszeit 1h 45min laut BMW Händler 5...
  5. NCS Kodier Frage

    NCS Kodier Frage: Hi, ich habe eine Frage an die Kodier Experten. Ich habe einen E88 Bj. 2012 und möchte im FRM das Standlicht-Coronaringe auf 100% setzen. Könnt...