[E88] Abbiegelicht Überwachung aus kodieren...

Diskutiere Abbiegelicht Überwachung aus kodieren... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe mal wieder eine Frage bezüglich des kodierens. Und zwar habe ich in meinem xenon Scheinwerfer dieses bescheidene abbiegellicht. Da die...

1. #1 Cabriio, 20.03.2017
    Cabriio

Cabriio 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Ronny
    hallo, habe mal wieder eine Frage bezüglich des kodierens. Und zwar habe ich in meinem xenon Scheinwerfer dieses bescheidene abbiegellicht. Da die Birnen ständig fliegen gehen wollte ich eventuell LEDs verbauen. Ich habe aber irgendwie nirgendwo in ncs expert die Möglichkeit diese Überwachung zu deaktivieren. Sämtlichen Überwachungen kann man raus codieren jedoch nicht die für das abbiegellicht. Jemand eine Idee ? Wie gesagt im frm gibt es keinen passenden Parameter. Vg

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Doch, das geht
    Parameter weiß ich aber gerade nicht

3. #3 Duesentrieb, 20.03.2017
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Ich würde eher der Ursache auf den Grund gehen, warum die Lampen immer defekt sind. Ich habe seit Anfang an die gleiche Lampe im Abbiegelicht und sie ist noch nie kaputt gegangen. Also normal ist der häufige Ausfall nicht.

tomDu gefällt das.
  4. tomDu

tomDu Gesperrt!

Wie Duesentrieb schon schrieb, erstmal die Ursache heraus finden, sonst ergeht den LED Lampen das gleiche Schicksal.

Duesentrieb gefällt das.
Thema:

Abbiegelicht Überwachung aus kodieren...

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht Überwachung aus kodieren... - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht codieren

Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  2. US Licht kodieren - Carly App

US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  3. Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren

Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren: Ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen der mir in meinen BMW F21 LCI das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) für einen angemessenen Preis...
  4. Kodieren der Injektoren e82

Kodieren der Injektoren e82: Hallo hab Zündaussetzer an meinem 135i n54 BJ 2007. Kerzen und Spulen habe ich schon getauscht, jetzt ist der Injektor dran. Würde es gerne...
  5. [F20] LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten

LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mich informiert über diese nachrüstung und im Internet auf der Hompage von BMW steht Arbeitszeit 1h 45min laut BMW Händler 5...