[F2x] Abbiegelicht für F2x und F3x

Diskutiere Abbiegelicht für F2x und F3x im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, verkaufe das abgebildete Set. Mir fehlt leider die Zeit für den Einbau. 50€ halte ich für einen fairen Preis, da ich es lediglich für...

1. #1 BMWF202016, 12.05.2021
    BMWF202016

BMWF202016 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Hallo Leute,
    verkaufe das abgebildete Set. Mir fehlt leider die Zeit für den Einbau.
    50€ halte ich für einen fairen Preis, da ich es lediglich für die Fotos geöffnet habe...
    Für Fragen, weitere Fotos oder alles andere einfach schreiben.
    Versand oder Abholung (Gerne komme ich dir auch entgegen, alles im Umkreis München - Landshut 50 km

https://www.hubauer-shop.de/de/bmw-abbiegelicht-63132288285.html

Anhänge:

Thema:

Abbiegelicht für F2x und F3x

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht für F2x und F3x - Ähnliche Themen

1. E87 bj.2010 Abbiegelicht defekt

E87 bj.2010 Abbiegelicht defekt: Hallo,bei mir meldet fehler code A8A8 und A8A9 Abbiegelicht links und rechts defekt. Nach rechts geht,links nicht...weiss jemand muss das neue...
  2. [E87] Fehlermeldung "Abbiegelicht rechts ausgefallen"

Fehlermeldung "Abbiegelicht rechts ausgefallen": Hallo, ich erhalte seit Wochen sehr sporadisch diese Fehlermeldung beim Einschalten. Bisher habe ich sie ignoriert und stets wieder vergessen,...
  3. Halterung Abbiegelicht im ALC Scheinwerfer - Teilenr?

Halterung Abbiegelicht im ALC Scheinwerfer - Teilenr?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Bei meinem e87 mit ALC haben sich die Kunststoffhalterungen für das Abbiegelicht verabschiedet. In die...
  4. Abbiegelicht ausgefallen! H3/55W

Abbiegelicht ausgefallen! H3/55W: Hallo, bei mir ist seit ein paar Tagen das rechte Abbiegelicht ausgefallen. Hab gestern den Deckel abgenommen und nachgesehen, da ist mir...
  5. Abbiegelicht Codieren?

Abbiegelicht Codieren?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob man bei einem BMW F20 mit vorhandenen Nebelscheinwerfern das Abbiegelicht codieren kann oder muss man da noch...