Abbau Tachohutze?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von PilleMarl, 22.05.2011.

1. #1 PilleMarl, 22.05.2011
    PilleMarl

PilleMarl Guest

Moin
    ich hab schon alles durchsucht google + Forum aber finde i-wie nicht das richtige.

Unzwar möchte ich die "Tachohutze" beziehen lassen und wollte wissen ob man diese einfach abbauen kann oder ob die fest am A-Brett ist?
    Weil man kann ja dran wackeln xD
    aber bevor ich da was auseinander ruppe wollte ich fragen ob jmd erfahrung damit hat??

mfg pille

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    P0114

P0114 Gesperrt!

2 Schrauben oben an der Tachoeinheit lösen; Tachoeinheit nach vorne klappen; 4 Schrauben unten an der Hutze lösen; Hutze abnehmen.

oder: Let me google that for you

4. #3 PilleMarl, 22.05.2011
    PilleMarl

PilleMarl Guest

-.-*peinlich weg guck*

danke xD

MFG PILLE

ich fühle mich belehrt und werde das nächste mal mehr zeit und logisches denken in die Suche setzten.

Thema:

Abbau Tachohutze?

Die Seite wird geladen...

Abbau Tachohutze? - Ähnliche Themen

1. [E87] KGE wechseln ohne ASB Abbau

KGE wechseln ohne ASB Abbau: Hallo allerseits, ich möchte bei meinem N46 den Ölpeilstab nachrüsten. Dazu muss im Prinzip der untere Schlauch von der KGE getauscht werden, der...
  2. Frontziergitter unter Nieren abbauen

Frontziergitter unter Nieren abbauen: Hi an alle, mir is heute früh was verdammt blödes passiert. Ich bin frontal mit einem Vogel kollidiert. Allerdings hat der Piepmatz eine Niere...
  3. [Verkauft] Tachohutze

Tachohutze: Biete meine Tachohutze in Alcantara mit weißer Naht an (gg. Tasuch der originalen) Preis: 90€ VHB[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Kotflügel links abbauen

Kotflügel links abbauen: Hallo zusammen! Kann mir jemand evtl. Besonderheiten zum Ausbau Kotflügel links aufzeigen? Beziehungsweise Muss der Stoßfänger hierzu ab? 1er Bj....
  5. [Verkauft] Alcantara Tachohutze

Alcantara Tachohutze: Verkaufe hier eine mit Alcantara bezogene Tachohutze (Made by Oktavius seinem Sattler ;-) ) Top Zustand, eigentlich wie Neu! 100€ inkl. Versand....