Abbau Tachohutze?

Diskutiere Abbau Tachohutze? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin ich hab schon alles durchsucht google + Forum aber finde i-wie nicht das richtige. Unzwar möchte ich die "Tachohutze" beziehen lassen und...

  1. #1 PilleMarl, 22.05.2011
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    Moin
    ich hab schon alles durchsucht google + Forum aber finde i-wie nicht das richtige.

    Unzwar möchte ich die "Tachohutze" beziehen lassen und wollte wissen ob man diese einfach abbauen kann oder ob die fest am A-Brett ist?
    Weil man kann ja dran wackeln xD
    aber bevor ich da was auseinander ruppe wollte ich fragen ob jmd erfahrung damit hat??


    mfg pille
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    2 Schrauben oben an der Tachoeinheit lösen; Tachoeinheit nach vorne klappen; 4 Schrauben unten an der Hutze lösen; Hutze abnehmen.

    oder: Let me google that for you
     
  4. #3 PilleMarl, 22.05.2011
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    -.-*peinlich weg guck*

    danke xD

    MFG PILLE

    ich fühle mich belehrt und werde das nächste mal mehr zeit und logisches denken in die Suche setzten.
     
Thema:

Abbau Tachohutze?

Die Seite wird geladen...

Abbau Tachohutze? - Ähnliche Themen

  1. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  2. Zierleisten Stoßstange M140i abbauen

    Zierleisten Stoßstange M140i abbauen: Servus, hab seit heute meinen M140i und wollte mal fragen, ob einer nen Tipp hat wie ich vorne in der Stoßstange die grauen Zierleisten in den...
  3. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...
  4. [E87] KGE wechseln ohne ASB Abbau

    KGE wechseln ohne ASB Abbau: Hallo allerseits, ich möchte bei meinem N46 den Ölpeilstab nachrüsten. Dazu muss im Prinzip der untere Schlauch von der KGE getauscht werden, der...
  5. Frontziergitter unter Nieren abbauen

    Frontziergitter unter Nieren abbauen: Hi an alle, mir is heute früh was verdammt blödes passiert. Ich bin frontal mit einem Vogel kollidiert. Allerdings hat der Piepmatz eine Niere...