[E87] Abbagskrümmer undicht

Diskutiere Abbagskrümmer undicht im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, beim letzten Service wurde festgestellt, dass zwei Dichtungen am Abbgaskrümmer undicht sind. Einen entsprechenden Kostenvoranschlag von BMW...

  1. Jenka

    Jenka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim letzten Service wurde festgestellt, dass zwei Dichtungen am Abbgaskrümmer undicht sind. Einen entsprechenden Kostenvoranschlag von BMW habe ich schon bekommen: 231€ :shock:
    Denke, dass ich das in einer freien Werkstatt machen lassen.

    Meine eigentl. Frage:

    Kann das auch zu einem Klappern im 2. und 3. Gang bei ca. 1500 U/min führen?

    118D FL von 08 (105 tkm)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbagskrümmer undicht

Die Seite wird geladen...

Abbagskrümmer undicht - Ähnliche Themen

  1. Hinterachsgetriebe undicht

    Hinterachsgetriebe undicht: So langsam fangen jetzt bei meinem 130i die ersten Zipperlein an. Hinterachsgetriebe ist undicht. Wellendichtring wird demnächst getauscht. Ist...
  2. Ventilschaftdichtungen undicht ?

    Ventilschaftdichtungen undicht ?: Morgen zusammen, vorab ein paar Eckdaten meines 1ers: 118i, N46, 112000km, immer warm gefahren Folgende Problematik: Vor einer Woche ist mir als...
  3. Undichte Scheinwerfer?

    Undichte Scheinwerfer?: Hallo ich hab jetzt hier in dem Forum nichts in die Richtung gefunden deswegen einfach mal ein neuer Thread. Mir ist aufgefallen das nach dem...
  4. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...
  5. [F20] 120d LCI hinterachsdifferential undicht !

    120d LCI hinterachsdifferential undicht !: Soeben habe ich an meinen 120d Lci 07/15 28Tkm festgestellt das Hinterachsdifferential richtig Ölig ist !! Es kommt aus den beiden Simmeringen...