[E87] Abbagskrümmer undicht

Diskutiere Abbagskrümmer undicht im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, beim letzten Service wurde festgestellt, dass zwei Dichtungen am Abbgaskrümmer undicht sind. Einen entsprechenden Kostenvoranschlag von BMW...

1. Jenka

Jenka 1er-Interessent(in)

Hi,

beim letzten Service wurde festgestellt, dass zwei Dichtungen am Abbgaskrümmer undicht sind. Einen entsprechenden Kostenvoranschlag von BMW habe ich schon bekommen: 231€ :shock:
    Denke, dass ich das in einer freien Werkstatt machen lassen.

Meine eigentl. Frage:

Kann das auch zu einem Klappern im 2. und 3. Gang bei ca. 1500 U/min führen?

118D FL von 08 (105 tkm)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbagskrümmer undicht

Die Seite wird geladen...

Abbagskrümmer undicht - Ähnliche Themen

1. Hinterachsgetriebe undicht

Hinterachsgetriebe undicht: So langsam fangen jetzt bei meinem 130i die ersten Zipperlein an. Hinterachsgetriebe ist undicht. Wellendichtring wird demnächst getauscht. Ist...
  2. Ventilschaftdichtungen undicht ?

Ventilschaftdichtungen undicht ?: Morgen zusammen, vorab ein paar Eckdaten meines 1ers: 118i, N46, 112000km, immer warm gefahren Folgende Problematik: Vor einer Woche ist mir als...
  3. Undichte Scheinwerfer?

Undichte Scheinwerfer?: Hallo ich hab jetzt hier in dem Forum nichts in die Richtung gefunden deswegen einfach mal ein neuer Thread. Mir ist aufgefallen das nach dem...
  4. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...
  5. [F20] 120d LCI hinterachsdifferential undicht !

120d LCI hinterachsdifferential undicht !: Soeben habe ich an meinen 120d Lci 07/15 28Tkm festgestellt das Hinterachsdifferential richtig Ölig ist !! Es kommt aus den beiden Simmeringen...