ab05.01.2010 dabei

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von tuono65, 08.12.2009.

  1. #1 tuono65, 08.12.2009
    tuono65

    tuono65 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahaus
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo,
    beobachte Eure Seite schon eine geraume Zeit. Find ich klasse.
    Kann mich ab dem 05.01.2010 auch stolzer Besitzer eines 135i Coupes nennen. Freuen uns tierisch drauf. Wir holen das Auto selbst aus der BMW
    Welt ab. Hat von einer von Euch das schon mal gemacht?
    Grüße von dem Neuen
    Tuono65
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 08.12.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Bi-Turbo :mrgreen:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 08.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  5. #4 Pommy13, 09.12.2009
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wir haben dieses und letztes jahr je einen wagen dort abgeholt. heute haben wir unseren X5 beim händler bekommen (als hochzeitstags"geschenk")
    leider dort, in münchen wären erst ende januar termine frei gewesen und solange wollten wir nicht warten darauf

    dann mal viel spass beim abholen, ist allemal eine reise wert für einen echten bmw fan

    grüsse, thomas
     
  6. bic

    bic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zug, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nürnberger, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hi DU und ein herzliches Willkommen bei den 135ern :narr:

    Ich war zu ungeduldig um noch ca. 2-3 Wochen länger zu warten für die Werksabholung in MUC. :gespannt:
     
  9. #7 doug1987, 09.12.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

ab05.01.2010 dabei

Die Seite wird geladen...

ab05.01.2010 dabei - Ähnliche Themen

  1. Neu dabei!

    Neu dabei!: Servus, habe mich nun endlich dazu entschlossen mir einen Account zu erstellen!:D Zu meiner Person, ich bin noch 17 Jahre alt und komme aus dem...
  2. Bin wieder dabei - diesmal mit M135i

    Bin wieder dabei - diesmal mit M135i: Hallo again, nach 4 Jahren 1er Abstinenz bin ich wieder auf den 1er gekommen. Nach 2x Porsche und einmal 3er BMW F30 bin ich wieder zurück...
  3. Auch dabei (München)

    Auch dabei (München): Einen schönen Mittwoch euch, da ich mir nun auch einen dunkelgrauen 130i (E87 N52B30) zugelegt habe, möchte ich das doch gerne mit euch teilen!...
  4. Neu dabei

    Neu dabei: Hallo liebe Forumskollegen, Ich stelle mich mal ganz kurz vor da ich bald zur 125d Gemeinschaft gehören werde. Habe einen (aus meiner Sicht)...
  5. Suche Lenkradblende (Bild ist dabei)

    Suche Lenkradblende (Bild ist dabei): Guten Tag ich suche möglichst Kostengünstig eine Lenkradblende wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Schonmal danke im Voraus