Ab welchem BJ gibt es die Tagfahrlichter

Diskutiere Ab welchem BJ gibt es die Tagfahrlichter im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo demnächst kommt der neue gebrauchte 1er :) Aber MUSS sind die Tagfahrlichter, also die sehr hellen Agel Eyes ich hoff ihr wisst was ich...

  1. #1 bmw_tester, 26.08.2011
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo demnächst kommt der neue gebrauchte 1er :)

    Aber MUSS sind die Tagfahrlichter, also die sehr hellen Agel Eyes ich hoff ihr wisst was ich mein ;)

    Ab welcher Ez gab es die denn und wie kann ich das erkennen, wenn ich jetzt nicht vor Ort bin?

    Danke schonmal
    :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 26.08.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ist das BJ abhängig? Ich dachte das hängt nur damit zusammen, ob die Dinger Xenon haben oder nicht.
     
  4. #3 BMW-Racer, 26.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beides :mrgreen:

    Alle Xenons ab 3/2007 (also ab dem FL beim Hatch) haben TFL-Ringe, bei Halogen leuchtet nur das normale Abblendlicht als "Tagfahrlicht".
     
  5. #4 bmw_tester, 26.08.2011
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Aso ich mein die kamen später ... Ich mein natürlich die Xenons, bei denen der innere Ring so hell ist und wenn man den Lichtschalter auf "0" dreht sind die Lichter automatisch an, dass mein ich mit Tagfahrlicht ...
     
  6. #5 BMW-Racer, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, genau. Die gibt es seit dem Hatch-FL im Frühjahr 2007, vorher (beim vFL) waren die Ringe nur Standlicht. Beim Coupe/Cabrio gab es die TFL-Ringe von Anfang an, da die beiden ja erst im Herbst ´07 bzw. Frühjahr ´08 kamen.

    *Edit*: EZ heißt natürlich nicht gleich BJ!!! Aber wenn du beim Kauf auf die FL-Merkmale (neue Rückleuchten, ggf. neue Frontschürze, Innenraum usw.) achtest, bekommst du auf jeden Fall die TFL-Ringe :wink:
     
  7. #6 bmw_tester, 26.08.2011
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ok alle klar für die Infos danke, ich dachte nur die kamen nachträglich also nach dem FL so wie einige andere Sachen nach dem FL verändert wurde, man denkt nur an die Dumbo Ohren oder das Navi :D

    Aber danke dir:daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab welchem BJ gibt es die Tagfahrlichter

Die Seite wird geladen...

Ab welchem BJ gibt es die Tagfahrlichter - Ähnliche Themen

  1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...