Ab wann wird der Facelift-1er gebaut?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Darcon, 13.02.2007.

1. Darcon

Darcon 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Mich würde mal interesieren wie BWM den Wechsel vom "alten" zum "neuen" 1er im Werk vollzieht.
    Bis zu Pressemitteilung im Januar konnte man ja nur den Vorfacelift bestellen. Ab diesem Zeitpunkt müsste ja die Produktion der alten Serie auslaufen und irgendwann die neue beginnen. Nehmen wir an, alle nicht mehr änderbaren Bestellungen werden noch als "altes" Modell produziert, ab wann stellt denn BMW die Produktion um?
    Wird vielleicht sogar schon der Facelift gebaut und steht solange auf Halde bis er offiziell vorgestellt wurde?

Irgendwie muss das ja geplant sein, vielleicht hat da jemand etwas mehr Einblick als ich und evtl. sogar Insiderwissen :wink:

Was mich ein bisschen wundert ist, dass alle die sie sich einen Facelift bestelt haben, den Liefertermin Ende März Anfang April angeben/genannt bekommen haben.
    Viele Autos zu transportieren sollte kein Problem sein, viele auf einmal zu produzieren schon.

PS Es geht mir nur um den 5-Türer, der 3-Türer läuft ja komplett neu an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Gebaut werden die Facelift 1er jetzt schon :wink: - allerdings ist die Markteinführung erst Ende März.
    Ab diesem Zeitpunkt (oder kurz danach) werden dann wohl die neuen Modelle ausgeliefert.

Gruß

Miles

4. #3 Hell13raiser, 13.02.2007
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

Das Facelift wird schon gebaut.
    Vom 08. bis zum 18. März 2007 wird der neue 1er in Genf vorgestellt. Dann auch am 17. - 18. März bei den Händlern. In der Woche danach ist dann auch Kundenauslieferung.

Gruß

Thema: Ab wann wird der Facelift-1er gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ab wann wurde 3-Türer 1er BMW hergestellt?

Die Seite wird geladen...

Ab wann wird der Facelift-1er gebaut? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...