Ab wann wird der Facelift-1er gebaut?

Diskutiere Ab wann wird der Facelift-1er gebaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mich würde mal interesieren wie BWM den Wechsel vom "alten" zum "neuen" 1er im Werk vollzieht. Bis zu Pressemitteilung im Januar konnte man ja...

  1. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Mich würde mal interesieren wie BWM den Wechsel vom "alten" zum "neuen" 1er im Werk vollzieht.
    Bis zu Pressemitteilung im Januar konnte man ja nur den Vorfacelift bestellen. Ab diesem Zeitpunkt müsste ja die Produktion der alten Serie auslaufen und irgendwann die neue beginnen. Nehmen wir an, alle nicht mehr änderbaren Bestellungen werden noch als "altes" Modell produziert, ab wann stellt denn BMW die Produktion um?
    Wird vielleicht sogar schon der Facelift gebaut und steht solange auf Halde bis er offiziell vorgestellt wurde?

    Irgendwie muss das ja geplant sein, vielleicht hat da jemand etwas mehr Einblick als ich und evtl. sogar Insiderwissen :wink:

    Was mich ein bisschen wundert ist, dass alle die sie sich einen Facelift bestelt haben, den Liefertermin Ende März Anfang April angeben/genannt bekommen haben.
    Viele Autos zu transportieren sollte kein Problem sein, viele auf einmal zu produzieren schon.

    PS Es geht mir nur um den 5-Türer, der 3-Türer läuft ja komplett neu an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Gebaut werden die Facelift 1er jetzt schon :wink: - allerdings ist die Markteinführung erst Ende März.
    Ab diesem Zeitpunkt (oder kurz danach) werden dann wohl die neuen Modelle ausgeliefert.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Hell13raiser, 13.02.2007
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Das Facelift wird schon gebaut.
    Vom 08. bis zum 18. März 2007 wird der neue 1er in Genf vorgestellt. Dann auch am 17. - 18. März bei den Händlern. In der Woche danach ist dann auch Kundenauslieferung.

    Gruß
     
Thema: Ab wann wird der Facelift-1er gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ab wann wurde 3-Türer 1er BMW hergestellt?

Die Seite wird geladen...

Ab wann wird der Facelift-1er gebaut? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649