Ab wann ÖL nachfüllen?

Diskutiere Ab wann ÖL nachfüllen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Anzeige liegt jetzt genau in der Mitte zwischen min. und max. Sollte man schon 1l nachfüllen, oder ist das zu früh bzw. zu viel? Fahre...

  1. #1 Sven135i, 09.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Meine Anzeige liegt jetzt genau in der Mitte zwischen min. und max.
    Sollte man schon 1l nachfüllen, oder ist das zu früh bzw. zu viel?

    Fahre in einer Woche ca. 500km eine Tour, in die Eifel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Nimm doch einfach den Liter Öl mit in die Eifel ! :wink:

    Dein Auto meldet sich im übrigen wenn es genau einen Liter Öl braucht ! 8)
     
  4. #3 Sven135i, 09.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das werde ich wohl machen.

    Wenn er sich meldet bedeutet das wohl, dass weniger als 1 Liter reinpasst?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja, zwischen MIN und MAX ist 1l. Heißt jetzt würdeste maximal 0,5l reinschütteln dürfen.
     
  6. #5 Sven135i, 09.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Gut zu Wissen, vielen Dank!
    Bei knapp 12000km nur ein halber Liter Öl ist nicht schlecht

    Motoröl Castrol EDGE FORMULA RS SAE 0W-40, das wird wohl das richtige sein, oder? :lol:
     
Thema:

Ab wann ÖL nachfüllen?

Die Seite wird geladen...

Ab wann ÖL nachfüllen? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. Wann sind die Endrohre schwarz?

    Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...