Ab wann ÖL nachfüllen?

Diskutiere Ab wann ÖL nachfüllen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Anzeige liegt jetzt genau in der Mitte zwischen min. und max. Sollte man schon 1l nachfüllen, oder ist das zu früh bzw. zu viel? Fahre...

  1. #1 Sven135i, 09.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Meine Anzeige liegt jetzt genau in der Mitte zwischen min. und max.
    Sollte man schon 1l nachfüllen, oder ist das zu früh bzw. zu viel?

    Fahre in einer Woche ca. 500km eine Tour, in die Eifel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Nimm doch einfach den Liter Öl mit in die Eifel ! :wink:

    Dein Auto meldet sich im übrigen wenn es genau einen Liter Öl braucht ! 8)
     
  4. #3 Sven135i, 09.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das werde ich wohl machen.

    Wenn er sich meldet bedeutet das wohl, dass weniger als 1 Liter reinpasst?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja, zwischen MIN und MAX ist 1l. Heißt jetzt würdeste maximal 0,5l reinschütteln dürfen.
     
  6. #5 Sven135i, 09.07.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Gut zu Wissen, vielen Dank!
    Bei knapp 12000km nur ein halber Liter Öl ist nicht schlecht

    Motoröl Castrol EDGE FORMULA RS SAE 0W-40, das wird wohl das richtige sein, oder? :lol:
     
Thema:

Ab wann ÖL nachfüllen?

Die Seite wird geladen...

Ab wann ÖL nachfüllen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welches ÖL? Castrol

    Welches ÖL? Castrol: Hey, habe zwei Öle gefunden und kann mich nicht entscheiden....
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  5. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....