Ab wann neues Navi Prof.?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von MarkOW, 25.09.2012.

  1. MarkOW

    MarkOW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sagt mal der F30 und viele weitere Modelle bekommen ab September das neue Navi verbaut.

    Wie sieht es mit dem F20/F21 aus?

    Würde nur ungern mit dem alten Navi bestellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Angeblich ab März 2013 (ohne Gewähr).
     
  4. #3 Domy120d, 25.09.2012
    Domy120d

    Domy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was soll sich an dem NaviProf ändern?

    Gruß
     
  5. #4 misteran, 25.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  6. #5 Domy120d, 25.09.2012
    Domy120d

    Domy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Chemnitzer, 25.09.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab natürlich das "alte" Navi Prof. drin und vorher auch Navis mit "3D" gehabt. Ich hab das immer ausgeschalten weil ich die Übersichtlichkeit nicht so ideal fand. Also deswegen zu warten...naja, jedem das Seine...
     
  8. #7 surpriser, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    surpriser

    surpriser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AT
    Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zum aktuellen Navi Pro in meinem 1er, zumindest die 3d-Ansicht wirkt identisch, nur rechts der Splitscreen ist anders glaub ich, bei mir läuft dort immer der Bordcomputer.
     
  9. #8 misteran, 25.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Menü ist jetzt komplett in 3D. Dafür ist ein eigener 3D Grafikchip verbaut. Sieht halt einfach stylischer aus, wenn man durch das Menü geht.

    Gibt dann noch die super geilen Must Have Features wie Diktierfunktion für SMS und Emails :grins:
     
  10. #9 deftl, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kann das das aktuelle navi prof das nicht schon alles?

    das neue navi hat doch nen berührungssensitiven i-drive controler....finde den link leider nicht mehr...

    edit: mal hier schaun...

    http://www.7-forum.com/news/iDrive-Touch-Controller-ab-sofort-fuer-d-4813.html


    gruss
     
  11. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Alt u. Neu ist schon ein Riesen Unterschied, die Leistungsdaten sind jedenfalls vielversprechend, da ist nicht nur die Oberfläche neu, sondern die ganze Hardware.
    Der CIC ist ja bereits 5jahre alt, im Computerzeitalter also Steinzeit, wurde Zeit da nach zu legen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Guenther, 25.09.2012
    Guenther

    Guenther 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz (Ö)
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Das hoffe ich doch sehr. Das aktuelle Navi ist bei der Eingabe schon recht lahm.
     
  14. #12 Mike_083, 25.09.2012
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Gibts auch Neuerungen beim Navi Business?
     
Thema:

Ab wann neues Navi Prof.?

Die Seite wird geladen...

Ab wann neues Navi Prof.? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...