Ab wann blitzt der Radar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von badboys74, 12.04.2007.

1. #1 badboys74, 12.04.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo!
    Wollte kurz nachfragen, ab wann der Radar blitzt, z.B. im Ortschaft ist 50 km/h erlaubt, und ab welche Geschwindigkeit ungefähr der Radar dann blitzt? Und bei 80 km/h und bei 100 und 120 km/h. Würde mich gerne interessieren. Danke im Voraus. Ciao badboys74

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    So wie es die Herren des Ordnungsamtes einstellen. I.d.R. ab 10 km/h zu viel. Wurde aber auch schon mit 7 km/h zu viel geblitzt. Abzgl. Toleranz dann nurnoch 4 km/h. Eher ein Witz ;-)

4. #3 AcidReign, 12.04.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    mich hat's in ner 60er Zone auch schon mal mit 69 erwischt. Abzüglich 3 macht das 6 drüber. War ne "satte" Strafe von 15€.
    Es wird halt niedriger eingestellt, wenn mal wieder Geld in der Kasse gebraucht wird...

5. #4 traugottsimon, 12.04.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

ja, ich bin auch schonmal bei einer sehr niedrigen Überschreitung geblitzt worden. Es ist wirklich abhängig davon, wie die jeweilige Gemeinde/Stadt die Dinger einstellt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab wann blitzt der Radar?

Die Seite wird geladen...

Ab wann blitzt der Radar? - Ähnliche Themen

1. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016

Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016: Gewährleistung 2+1 von BMW ab 01.11.2016 BMW erweitert sein Qualitätsversprechen. Ab 1. November erhalten die Käufer von BMW Neuwagen in...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...