Ab wann 6-Gang Schaltgetriebe ?

Diskutiere Ab wann 6-Gang Schaltgetriebe ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ab wann gibt es das 6-Gang Schaltgetriebe ? War es nicht bei den Diesel-Modellen von vornherein serie ? Bitte um Antwort :)...

  1. Nik

    Nik Guest

    Hey Leute,

    ab wann gibt es das 6-Gang Schaltgetriebe ?

    War es nicht bei den Diesel-Modellen von vornherein serie ?

    Bitte um Antwort :)

    Mfg Nik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Also ich hab nen 118d Ez 06/06 und hab das 6-Gang-Schaltgetriebe drin.
     
  4. #3 curacao, 04.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    alle 1er Modelle (ausser dem 116i) haben seit der Markteinführung das 6-Gang Schaltgetriebe
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Vielen Dank für die schnellen Antworten !!! :zum_wohl: :vielen_dank: :blumen: :yeah: :nummer1:
     
  6. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat ab Mai 06 auch der 116i ein 6-Gang-Getriebe und somit alle 1er.
     
  7. #6 E30iger, 04.08.2007
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    Ich hab einen 116i wurde ca. 06/2006 mit 6-Gang Schaltgetriebe gebaut.
     
  8. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ab Markteinführung hatten alle außer 116i und 118i das 6-Gang-Getriebe.
    Alle haben es spätestens seit März 2006.
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Ja was denn nun ???

    März oder Juni ??? :roll:

    Weiß es Jemand genau und kann mich aufklären ??? :?

    Mfg Nik
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 E30iger, 05.08.2007
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    ich hab nur gesagt, dass meiner im Juni gebaut worden ist, ich hab nicht eine generelle Aussage getroffen :-)
     
  12. Günni

    Günni Guest

    das kann habe ich auch noch so im gedächnis :shock:

    [​IMG]
     
Thema:

Ab wann 6-Gang Schaltgetriebe ?

Die Seite wird geladen...

Ab wann 6-Gang Schaltgetriebe ? - Ähnliche Themen

  1. "Furzen" zwischen den Gängen..wie?

    "Furzen" zwischen den Gängen..wie?: Moin Leute, die Frage beschäftigt mich jetzt schon seit gefühlten 135 Tagen:D Ich durchforste das ganze Internet nach der Auspuff Frage. Mein...
  2. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

    Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  5. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...