Ab wann 118d Facelift?

Diskutiere Ab wann 118d Facelift? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe jetzt folgendes Angebot erhalten und habe 2 Fragen an die Profis hier: a) Ist der Preis okay b) Ist das die neue Facelift Version?...

  1. #1 floriano, 05.12.2007
    floriano

    floriano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe jetzt folgendes Angebot erhalten und habe 2 Fragen an die Profis hier:

    a) Ist der Preis okay
    b) Ist das die neue Facelift Version? Was ist der Unterschied zwischen 03/07 und Modelljahr 2008?

    Grüße
    Florian


    Code:
    Leasing ohne Anzahlung und 25.000km/Jahr (36mon) = 337,55 EUR/Mon.
    
    BMW 118d 5-Türer
    Preis (MwSt. ausweisbar):  23.980 EUR
    Kilometerstand: 4.600 km
    Leistung: 105 KW / 143 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Erstzulassung: 3/2007
    EfficientDynamics, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Regensensor inkl Fahrlichtautom. ,Lichtpaket, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportlederlenkrad, Räder LM V- Speiche 255,Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Stabilitätskontrolle, Ablagenpaket, Armauflage vorn, Xenon- Licht, Sitzheizung, Fußmatten, Exterieurumpfänge in Wagenfarbe, Anti- Blockier- System (ABS), el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch vorn & hinten, 
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hallo,

    das ist die Facelift-Version, weil 143 PS und Efficient Dynamics. Allerdings Modelljahr 2007 (vor September 07 gebaut), d.h. der EU-Verbrauch liegt bei 4,7 Liter, der CO2-Ausstoß bei 123 g/km (Modelljahr 2008: 4,5 Liter, 119g/km).

    Zum Preis kann ich nichts sagen.

    Viele Grüße
     
  4. #3 floriano, 05.12.2007
    floriano

    floriano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur der Verbrauch (also scheinbar was in der Technik) anders? Oder auch die Optik?
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Im wesentlichen hat sich die Optik nicht geändert. So kleine Details ala Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik - keine Ahnung, ob das alles ist, oder obs noch weitere Punkte gibt.
     
  6. #5 madeira, 06.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Ach, wirklich? Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie mein Kennzeichen beleuchtet wird. Muss ich direkt mal gucken... :lol:

    Ansonsten: Optisch hat sich zwischen den Modelljahren nichts geändert, da war ja schon das Facelift eher konservativ, von den Rückleuchten vielleicht abgesehen.

    Viele Grüße
     
  7. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das sich die Optik innerhalb des FL nochmal geändert hat, ist mir persönlich nicht bekannt - wenn sind es wirklich nur Details.
    Das Angebot als solches finde ich ziemlich fair - an deiner Stelle würde ich das (zumindest) mal in die engere Auswahl übernehmen.

    Gruß, Matthias
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab wann 118d Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d facelift 2007

Die Seite wird geladen...

Ab wann 118d Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...