Ab wann 118d Facelift?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von floriano, 05.12.2007.

1. #1 floriano, 05.12.2007
    floriano

floriano 1er-Interessent(in)

Hi,
    habe jetzt folgendes Angebot erhalten und habe 2 Fragen an die Profis hier:

a) Ist der Preis okay
    b) Ist das die neue Facelift Version? Was ist der Unterschied zwischen 03/07 und Modelljahr 2008?

Grüße
    Florian

Code:
    Leasing ohne Anzahlung und 25.000km/Jahr (36mon) = 337,55 EUR/Mon.

BMW 118d 5-Türer
    Preis (MwSt. ausweisbar):  23.980 EUR
    Kilometerstand: 4.600 km
    Leistung: 105 KW / 143 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Erstzulassung: 3/2007
    EfficientDynamics, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Regensensor inkl Fahrlichtautom. ,Lichtpaket, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportlederlenkrad, Räder LM V- Speiche 255,Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Stabilitätskontrolle, Ablagenpaket, Armauflage vorn, Xenon- Licht, Sitzheizung, Fußmatten, Exterieurumpfänge in Wagenfarbe, Anti- Blockier- System (ABS), el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch vorn & hinten, 

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madeira, 05.12.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Hallo,

das ist die Facelift-Version, weil 143 PS und Efficient Dynamics. Allerdings Modelljahr 2007 (vor September 07 gebaut), d.h. der EU-Verbrauch liegt bei 4,7 Liter, der CO2-Ausstoß bei 123 g/km (Modelljahr 2008: 4,5 Liter, 119g/km).

Zum Preis kann ich nichts sagen.

Viele Grüße

4. #3 floriano, 05.12.2007
    floriano

floriano 1er-Interessent(in)

Ist nur der Verbrauch (also scheinbar was in der Technik) anders? Oder auch die Optik?

5. mleun

mleun 1er-Profi

Im wesentlichen hat sich die Optik nicht geändert. So kleine Details ala Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik - keine Ahnung, ob das alles ist, oder obs noch weitere Punkte gibt.

6. #5 madeira, 06.12.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Ach, wirklich? Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie mein Kennzeichen beleuchtet wird. Muss ich direkt mal gucken... :lol:

Ansonsten: Optisch hat sich zwischen den Modelljahren nichts geändert, da war ja schon das Facelift eher konservativ, von den Rückleuchten vielleicht abgesehen.

Viele Grüße

7. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Das sich die Optik innerhalb des FL nochmal geändert hat, ist mir persönlich nicht bekannt - wenn sind es wirklich nur Details.
    Das Angebot als solches finde ich ziemlich fair - an deiner Stelle würde ich das (zumindest) mal in die engere Auswahl übernehmen.

Gruß, Matthias

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab wann 118d Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d facelift 2007

Die Seite wird geladen...

Ab wann 118d Facelift? - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...