Ab wann 118d Facelift?

Diskutiere Ab wann 118d Facelift? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe jetzt folgendes Angebot erhalten und habe 2 Fragen an die Profis hier: a) Ist der Preis okay b) Ist das die neue Facelift Version?...

  1. #1 floriano, 05.12.2007
    floriano

    floriano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe jetzt folgendes Angebot erhalten und habe 2 Fragen an die Profis hier:

    a) Ist der Preis okay
    b) Ist das die neue Facelift Version? Was ist der Unterschied zwischen 03/07 und Modelljahr 2008?

    Grüße
    Florian


    Code:
    Leasing ohne Anzahlung und 25.000km/Jahr (36mon) = 337,55 EUR/Mon.
    
    BMW 118d 5-Türer
    Preis (MwSt. ausweisbar):  23.980 EUR
    Kilometerstand: 4.600 km
    Leistung: 105 KW / 143 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Erstzulassung: 3/2007
    EfficientDynamics, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Regensensor inkl Fahrlichtautom. ,Lichtpaket, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportlederlenkrad, Räder LM V- Speiche 255,Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Stabilitätskontrolle, Ablagenpaket, Armauflage vorn, Xenon- Licht, Sitzheizung, Fußmatten, Exterieurumpfänge in Wagenfarbe, Anti- Blockier- System (ABS), el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch vorn & hinten, 
     
  2. #2 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hallo,

    das ist die Facelift-Version, weil 143 PS und Efficient Dynamics. Allerdings Modelljahr 2007 (vor September 07 gebaut), d.h. der EU-Verbrauch liegt bei 4,7 Liter, der CO2-Ausstoß bei 123 g/km (Modelljahr 2008: 4,5 Liter, 119g/km).

    Zum Preis kann ich nichts sagen.

    Viele Grüße
     
  3. #3 floriano, 05.12.2007
    floriano

    floriano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur der Verbrauch (also scheinbar was in der Technik) anders? Oder auch die Optik?
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Im wesentlichen hat sich die Optik nicht geändert. So kleine Details ala Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik - keine Ahnung, ob das alles ist, oder obs noch weitere Punkte gibt.
     
  5. #5 madeira, 06.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Ach, wirklich? Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie mein Kennzeichen beleuchtet wird. Muss ich direkt mal gucken... :lol:

    Ansonsten: Optisch hat sich zwischen den Modelljahren nichts geändert, da war ja schon das Facelift eher konservativ, von den Rückleuchten vielleicht abgesehen.

    Viele Grüße
     
  6. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das sich die Optik innerhalb des FL nochmal geändert hat, ist mir persönlich nicht bekannt - wenn sind es wirklich nur Details.
    Das Angebot als solches finde ich ziemlich fair - an deiner Stelle würde ich das (zumindest) mal in die engere Auswahl übernehmen.

    Gruß, Matthias
     
Thema: Ab wann 118d Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d facelift 2007

Die Seite wird geladen...

Ab wann 118d Facelift? - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

    BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  3. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...