Ab morgen 116i

Diskutiere Ab morgen 116i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ab morgen hab ich ihn den 116i, und das als Firmenwagen. Ich freu mich schon und werde berichten wie das so ist mal wieder nen...

  1. #1 doerimed, 12.02.2007
    doerimed

    doerimed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,
    ab morgen hab ich ihn den 116i, und das als Firmenwagen. Ich freu mich schon und werde berichten wie das so ist mal wieder nen Bommel zu fahren. Hatte schon 330d, 530d und diverse 3er. Na ja, da hab ich ja den Vergleich.
    Cu soon
     
  2. #2 graucho_01, 12.02.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, viel Spass mit deinem Wagen :-)
     
  3. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Nett. so als Firmenwägelchen

    hello und greeeeetzzzz


    Stef
     
  4. #4 Elias118md, 12.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Naja,

    wird für dich wohl ein krasser Abstieg sein.

    Ich hab momentan einen 116i als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt is, wenn man ihn extrem Hochtourig fährt geht er nicht schlecht. Nur hab ich auch einen Verbrauch von 13 Ltr auf 100 km. Mit meinen 118d würde ich bei gleicher fahrweise auf max. 8 kommen. :roll: :cry:

    Gruß

    Elias
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

    Elias, wem sagst du das. Das liegt aber auch daran, dass du mit dem Diesel gewohnt bist, anders zu fahren.
    Das merkt man beim 116er schon deutlich.
     
  6. #6 doerimed, 13.02.2007
    doerimed

    doerimed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab ihn!

    Also ich muss sagen, ein wirkich schönes Wägelchen. Anfangs war die Bedienung etwas ungewohnt, vor allem vom Navi über den komischen Knopf. Aber er rennt ganz fein. Auf der Landstrasse war er verbrauchsmäßig gut, ca. 7,1 Liter, konnte ihn aber auch nicht so richtig treten. Verarbeitung geil, Sitzposition geil. Melde mich, sobald ich mehr erfahrung habe.
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Komischer Knopf?

    Als BMW Motorist/in nennt sich das Ding Ei-Drive :grins:

    Viel Spass mit dem Flitzer!

    Und - welcome to the club 8)
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo doerimed,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit dem schicken Dienstwagen.

    Gruß,
    Frank
     
  9. #9 Berthold, 14.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo doerimed,

    herzlich willkommen. Das nenne ich mal einen Dienstwagen!! :lol:

    Viel Spaß damit

    Immer gern auf Dienstfahrt

    Berthold
     
Thema:

Ab morgen 116i

Die Seite wird geladen...

Ab morgen 116i - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...