Ab morgen 116i

Diskutiere Ab morgen 116i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ab morgen hab ich ihn den 116i, und das als Firmenwagen. Ich freu mich schon und werde berichten wie das so ist mal wieder nen...

  1. #1 doerimed, 12.02.2007
    doerimed

    doerimed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,
    ab morgen hab ich ihn den 116i, und das als Firmenwagen. Ich freu mich schon und werde berichten wie das so ist mal wieder nen Bommel zu fahren. Hatte schon 330d, 530d und diverse 3er. Na ja, da hab ich ja den Vergleich.
    Cu soon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 12.02.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, viel Spass mit deinem Wagen :-)
     
  4. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Nett. so als Firmenwägelchen

    hello und greeeeetzzzz


    Stef
     
  5. #4 Elias118md, 12.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Naja,

    wird für dich wohl ein krasser Abstieg sein.

    Ich hab momentan einen 116i als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt is, wenn man ihn extrem Hochtourig fährt geht er nicht schlecht. Nur hab ich auch einen Verbrauch von 13 Ltr auf 100 km. Mit meinen 118d würde ich bei gleicher fahrweise auf max. 8 kommen. :roll: :cry:

    Gruß

    Elias
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

    Elias, wem sagst du das. Das liegt aber auch daran, dass du mit dem Diesel gewohnt bist, anders zu fahren.
    Das merkt man beim 116er schon deutlich.
     
  7. #6 doerimed, 13.02.2007
    doerimed

    doerimed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab ihn!

    Also ich muss sagen, ein wirkich schönes Wägelchen. Anfangs war die Bedienung etwas ungewohnt, vor allem vom Navi über den komischen Knopf. Aber er rennt ganz fein. Auf der Landstrasse war er verbrauchsmäßig gut, ca. 7,1 Liter, konnte ihn aber auch nicht so richtig treten. Verarbeitung geil, Sitzposition geil. Melde mich, sobald ich mehr erfahrung habe.
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Komischer Knopf?

    Als BMW Motorist/in nennt sich das Ding Ei-Drive :grins:

    Viel Spass mit dem Flitzer!

    Und - welcome to the club 8)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo doerimed,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit dem schicken Dienstwagen.

    Gruß,
    Frank
     
  11. #9 Berthold, 14.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo doerimed,

    herzlich willkommen. Das nenne ich mal einen Dienstwagen!! :lol:

    Viel Spaß damit

    Immer gern auf Dienstfahrt

    Berthold
     
Thema:

Ab morgen 116i

Die Seite wird geladen...

Ab morgen 116i - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...