Ab März 2012 Blackline Rückleuchten für Coupe und Cabrio

Diskutiere Ab März 2012 Blackline Rückleuchten für Coupe und Cabrio im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; bissl komisch das sowas zum Ende kommt... :swapeyes_blue: "Für die am Ende ihres Lebenszyklus angekommenen Modelle BMW 1er Coupé und BMW 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xerox00, 13.01.2012
    xerox00

xerox00 1er-Fan

Vorname:
    Danny
    bissl komisch das sowas zum Ende kommt... :swapeyes_blue:

"Für die am Ende ihres Lebenszyklus angekommenen Modelle BMW 1er Coupé und BMW 1er Cabrio bietet BMW ab März die Edition Sport an, die sich mit M Aerodynamikpaket, M Sportfahrwerk, in Carbonschwarz lackierten Felgen in 17 oder 18 Zoll, Blackline-Heckleuchten, schwarz lackierten Außenspiegeln und Nieren-Längsstäben sowie verchromte Auspuffblenden von der Serie abheben."

Ab März 2012: Neue Optionen für BMW 3er F30, 5er F10, Z4 E89 & 6er

http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-1er-Coup%C3%A9-Cabrio-2012-Edition-Sport-E82-E88-04.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 13.01.2012
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
Thema: Ab März 2012 Blackline Rückleuchten für Coupe und Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er coupe

,
  2. 1er coupe

,
  3. bmw 1 er coupe

,
  4. 1bmw,
  5. bmw e89 rückleuchten schwarz,
  6. 1Er BMW Coupe,
  7. 1 bmw coupe,
  8. einser bmw coupe,
  9. einser coupe bmw,
  10. cabrio coupe,
  11. bmw 1er sport coupe,
  12. bmw 1 er edition
Die Seite wird geladen...

Ab März 2012 Blackline Rückleuchten für Coupe und Cabrio - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Rückleuchten geklebt?!

Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.