Ab heute mach ich auch mit!

Diskutiere Ab heute mach ich auch mit! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, fand das Forum ganz interessant. Da hab ich mich mal angemeldet. Bin zurzeit auch überzeugte Einser Fahrerin. Mein 120d macht richtig Spaß...

  1. #1 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

    Miss Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fand das Forum ganz interessant. Da hab ich mich mal angemeldet. Bin zurzeit auch überzeugte Einser Fahrerin. Mein 120d macht richtig Spaß laut nacht dem Motto: Jage nicht was du nicht töten kannst. :twisted:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Miss Kermit!

    Viel Spaß mit deinem 1er und hier im Forum! Erzähl mal etwas mehr über deinen 1er.

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. #3 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

    Miss Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Hallo Sunnyboy,
    ist ja lustig bei dir fährt der Kermit wohl auch mit was ich so gelesen hab. Hab meinen auf dem Kofferaumdeckel liegen die Werbung damals hat mir sehr gut gefallen.
    Tja, was soll ich denn so erzählen. Mein Einser ist silber, hat schwarze Ledersitze, Navi, Mp3 Funktion, Sitzheitzung, Distance Park control, Licht Paket und Schiebedach. So ziemlich alles was ich in meinem Alltag brauch :lol:
    Aber das beste daran ist immer noch das Fahrgefühl. Das bin ich überhaupt noch nicht gewöhnt. Der Vorgänger von meinen Einser hatte nur 75 PS. Schöne Umstellung.
    Bist du schon lange hier? Fährst du auch nen Diesel?
     
  5. #4 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Miss Kermit!

    Bin seit Herbst 2005 hier im Forum und fahre seit Dezember 2005 einen 130i, mit welchem ich voll zufrieden bin. Und seither habe ich einen Grinser im Gesicht, den ich nicht mehr weg bekomme. Aber das geht wohl jedem 1er FahrerInn so!?

    Gute Ausstattung!! Hast Du schon ein paar Fotos von deinem gemacht? Wenn ja, dann stell sie rein!? Ich habe zwar bereits ein Fotos von meinem, aber noch nicht nicht die Zeit gefunden sie hier rein zu stellen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  6. #5 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

    Miss Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hello again, sunny boy,

    Wie bitte? Einen 130i fährst du. Der hat doch 230 PS oder mehr. Da seh ich daneben aus wie ne lahme Schnecke. Weißt du die Beschleunigungszeit von 0 auf 100 kmh. Die Pferdchen haben sicher gewaltig Durst wenn du sie mal loslässt.
    Ist ne gute Idee mit den Fotos. Hab ich vor lauter Anfangseuphorie gar nicht drangedacht mal welche zu machen. Fahre meinen Einser seit October und es ist immer noch so wie am ersten Tag. Allerdings fand ich es nicht so amüsant im Winter (manchmal schon). Du weißt schon Hinterradantrieb. Und der Schnee ist mir durch die "aerodynamische"Form immer auf meine Ledersitze gefallen wenn ich die Türe aufgemacht habe. Aber jetzt ist das alles wieder vergessen, jetzt darf ich den ersten Sommer mit diesem Auto erleben.
     
  7. #6 graucho_01, 14.05.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen und viel Spass im Forum hier.

    Dein Motto ist schon interessant :wink:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Hallo Miss Kermit!

    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Fotos kannst Du z.B. in Deine Galerie oder ins Album reinstellen!

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem schicken 120d und hier im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Re: Hello again, sunny boy,

    Hi Miss Kermit!

    Ja, er hat etwas Dampf. Bei normaler Verwendung steht der 120d um nichts nach. Und was ich auf der AB schneller bin, verbrauche ich wieder an der Tankstelle. Ich brauche im Schnitt 11,5l.

    Also ich hatte keine Probleme mit meinem im Winter! Und wir hatten verdammt viel Schnee in Österreich. Mit etwas Gefühl und den elektronischen Helfer hat es prima gekplatt. Überigens, der Schnee ist mir immer vom Dach ins Auto gefallen, egal welches Auto ich hatte. Vorallem bei Pulverschnee. Aber jetzt hören wir auf über den Winter zu reden, der hat mir heuer zu lange gedauert! Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  10. #9 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Von mir auch noch viel Spass mit deinem 120d und hier im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #10 Blondie, 15.05.2006
    Blondie

    Blondie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Oh wie schön noch eine Miss im Forum *freude freude freude*

    Ein freudliches "Hallo" an dich...

    Gute Fahrt mit deinem Baby :wink:
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Miss Kermit,

    willkommen im 1erForum.
    Wir hatten ja schon kurz per Mail Kontakt :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Uncle Sam, 15.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim

    Hallo Miss Kermit,

    du bist ja drauf :!: :!: :!: . Hab seit letzten Freitag meinen 118d und bin schon völlig hin und weg. Was muss das für ein Gefühl mit dem 120d sein :?: :?: :?:

    Schön auch mal ne Lady hier im Forum zu haben.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  15. #13 daniel130i, 15.05.2006
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Welcome miss kermit!

    Viel Spass mit Deinem 120d !!

    ... coolness zählt. Jage nur was sich jagen lassen will...

    Daniel.
    :P
     
Thema:

Ab heute mach ich auch mit!

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich auch mit! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...