Ab heute mach ich auch mit!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Miss Kermit, 14.05.2006.

1. #1 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

Miss Kermit 1er-Interessent(in)

Hallo, fand das Forum ganz interessant. Da hab ich mich mal angemeldet. Bin zurzeit auch überzeugte Einser Fahrerin. Mein 120d macht richtig Spaß laut nacht dem Motto: Jage nicht was du nicht töten kannst. :twisted:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hallo Miss Kermit!

Viel Spaß mit deinem 1er und hier im Forum! Erzähl mal etwas mehr über deinen 1er.

Grüße

tsb 8)

4. #3 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

Antwort

Hallo Sunnyboy,
    ist ja lustig bei dir fährt der Kermit wohl auch mit was ich so gelesen hab. Hab meinen auf dem Kofferaumdeckel liegen die Werbung damals hat mir sehr gut gefallen.
    Tja, was soll ich denn so erzählen. Mein Einser ist silber, hat schwarze Ledersitze, Navi, Mp3 Funktion, Sitzheitzung, Distance Park control, Licht Paket und Schiebedach. So ziemlich alles was ich in meinem Alltag brauch :lol:
    Aber das beste daran ist immer noch das Fahrgefühl. Das bin ich überhaupt noch nicht gewöhnt. Der Vorgänger von meinen Einser hatte nur 75 PS. Schöne Umstellung.
    Bist du schon lange hier? Fährst du auch nen Diesel?

5. #4 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

Hi Miss Kermit!

Bin seit Herbst 2005 hier im Forum und fahre seit Dezember 2005 einen 130i, mit welchem ich voll zufrieden bin. Und seither habe ich einen Grinser im Gesicht, den ich nicht mehr weg bekomme. Aber das geht wohl jedem 1er FahrerInn so!?

Gute Ausstattung!! Hast Du schon ein paar Fotos von deinem gemacht? Wenn ja, dann stell sie rein!? Ich habe zwar bereits ein Fotos von meinem, aber noch nicht nicht die Zeit gefunden sie hier rein zu stellen.

Grüße

tsb 8)

6. #5 Miss Kermit, 14.05.2006
    Miss Kermit

Hello again, sunny boy,

Wie bitte? Einen 130i fährst du. Der hat doch 230 PS oder mehr. Da seh ich daneben aus wie ne lahme Schnecke. Weißt du die Beschleunigungszeit von 0 auf 100 kmh. Die Pferdchen haben sicher gewaltig Durst wenn du sie mal loslässt.
    Ist ne gute Idee mit den Fotos. Hab ich vor lauter Anfangseuphorie gar nicht drangedacht mal welche zu machen. Fahre meinen Einser seit October und es ist immer noch so wie am ersten Tag. Allerdings fand ich es nicht so amüsant im Winter (manchmal schon). Du weißt schon Hinterradantrieb. Und der Schnee ist mir durch die "aerodynamische"Form immer auf meine Ledersitze gefallen wenn ich die Türe aufgemacht habe. Aber jetzt ist das alles wieder vergessen, jetzt darf ich den ersten Sommer mit diesem Auto erleben.

7. #6 graucho_01, 14.05.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallöchen und viel Spass im Forum hier.

Dein Motto ist schon interessant :wink:

8. Miles

Miles Guest

Hallo Miss Kermit!

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Fotos kannst Du z.B. in Deine Galerie oder ins Album reinstellen!

Weiterhin viel Spaß mit Deinem schicken 120d und hier im Forum!

Gruß

Miles

9. #8 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

Re: Hello again, sunny boy,

Hi Miss Kermit!

Ja, er hat etwas Dampf. Bei normaler Verwendung steht der 120d um nichts nach. Und was ich auf der AB schneller bin, verbrauche ich wieder an der Tankstelle. Ich brauche im Schnitt 11,5l.

Also ich hatte keine Probleme mit meinem im Winter! Und wir hatten verdammt viel Schnee in Österreich. Mit etwas Gefühl und den elektronischen Helfer hat es prima gekplatt. Überigens, der Schnee ist mir immer vom Dach ins Auto gefallen, egal welches Auto ich hatte. Vorallem bei Pulverschnee. Aber jetzt hören wir auf über den Winter zu reden, der hat mir heuer zu lange gedauert! Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen.

Grüße

tsb 8)

10. #9 Bluegixxe, 14.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Von mir auch noch viel Spass mit deinem 120d und hier im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

11. #10 Blondie, 15.05.2006
    Blondie

Blondie 1er-Interessent(in)

Oh wie schön noch eine Miss im Forum *freude freude freude*

Ein freudliches "Hallo" an dich...

Gute Fahrt mit deinem Baby :wink:

12. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Miss Kermit,

willkommen im 1erForum.
    Wir hatten ja schon kurz per Mail Kontakt :wink:

Gruß,
    Frank

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Uncle Sam, 15.05.2006
    Uncle Sam

Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

Hallo Miss Kermit,

du bist ja drauf :!: :!: :!: . Hab seit letzten Freitag meinen 118d und bin schon völlig hin und weg. Was muss das für ein Gefühl mit dem 120d sein :?: :?: :?:

Schön auch mal ne Lady hier im Forum zu haben.

Grüße aus Mannheim

Rüdiger :D

15. #13 daniel130i, 15.05.2006
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Welcome miss kermit!

Viel Spass mit Deinem 120d !!

... coolness zählt. Jage nur was sich jagen lassen will...

Daniel.
    :P

Thema:

Ab heute mach ich auch mit!

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich auch mit! - Ähnliche Themen

1. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016

Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016: Gewährleistung 2+1 von BMW ab 01.11.2016 BMW erweitert sein Qualitätsversprechen. Ab 1. November erhalten die Käufer von BMW Neuwagen in...
  5. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...