Ab August 09, 1er-Leasing zwischen 200-300€/Monat

Diskutiere Ab August 09, 1er-Leasing zwischen 200-300€/Monat im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich such für den Zeitraum ab August 2009 ein vergleichbares Modell meines 1ers als Facelift. Der Motor ob Benzin oder...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Gemeinde,

ich such für den Zeitraum ab August 2009 ein vergleichbares Modell meines 1ers als Facelift.

Der Motor ob Benzin oder Diesel sowie Farbe ist mir erstmal völlig egal. Auch ist mir die Anzahl der Türen egal, ich präferiere allerdings den 3T.

Was er haben sollte :
    Xenon, Leder (auch Sportsitze mit Teilleder), mindestens Radio Prof. mit Hifi-Paket, M-Paket, schön wäre wieder das Lichtpaket als Komplettes, Komfortzugang fakultativ, Liste wird ergänzt falls ich noch etwas finde.

Leasingraten sollten sich auf 200-300€ pro Monat belaufen. Gern mit Serviceleasing.

Bei Kilometerleasing würd ich gern 15000 oder 20000km/Jahr haben.

Restlaufzeit des Vertrages - bitte mindestens 1,5 Jahre.

Wer also seinen 1er gern früher abgeben möchte ist hiermit herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren.

Ich freu mich drauf.

LG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Falls man dann irgendwie spontan und bezahlbar an den neuen Z4 Roadster dran kommt, wäre meiner frei :p

Allerdings LP ca.40t€ und Rate dementsprechend 394€ + 29€ V-Leasing.

Edith hat gerade festgestellt, dass der Vertrag nur bis Sommer 2010 läuft und Dir wohl auch noch zu kurz ist.

Viel Glück weiterhin...

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Push!

6. larsf

larsf 1er-Interessent(in)

Hi mcflow,

also es könnte sein, dass ich ab ca. August beruflich und privat ins Ausland ziehen muss und dann würde ich meinen 1er abgeben:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11411

Kommt der für dich in Frage? :roll:
    KM-Leistung kann man jederzeit hochschrauben meinte mein Händler...

Gruß,
    Lars.

Thema:

Ab August 09, 1er-Leasing zwischen 200-300€/Monat

Die Seite wird geladen...

Ab August 09, 1er-Leasing zwischen 200-300€/Monat - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...