[E82] ab 50000tsd km

Diskutiere ab 50000tsd km im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; gibt es da irgendwelche reperaturen, die anfallen? auf was muss da geachtet werden? stehe immer noch vor dem autokauf und würde gerne wissen,...

  1. #1 peter371, 04.10.2011
    peter371

    peter371 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da irgendwelche reperaturen, die anfallen?

    auf was muss da geachtet werden? stehe immer noch vor dem autokauf und würde gerne wissen, ob die anfallenden reperaturen anfallen

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    hi,

    man kann nich sagen bei 50k km kommt dies und jenes was man reparieren muss!
    Du kannst glück oder pech haben.......mal direkt gesagt ;-)
    achte einfach beim kauf auf geräusche (motor, antriebsstrang, achsen) schau die bremsen an, beläge und scheiben, fahr probe und entscheide dann. zur not nimm jemand mit der sich mit autos auskennt. 50k km ist doch keine laufleistung für ein auto, da ist er gerade eingefahren.

    viel glück!
     
  4. #3 TobiasB, 05.10.2011
    TobiasB

    TobiasB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    kann ich so unterschreiben...also bei der Probefahrt mal das radio aus und die ohren auf :mrgreen::daumen:
     
  5. #4 Dominik92, 05.10.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    ganz genau!

    bis jetzt hatte ich mit meinem Glück (55k bei kauf)
    das einzige was dich da treffen wird ist ein anstehender Service. Der fiel zumindest bei mir in den Zeitraum.
     
  6. #5 Sven135i, 06.10.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Was hatte dich der Service gekostet?
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    der 50.000-Service hatte mich €70,- (siebzig) gekostet (ohne Ölwechsel).
     
  8. #7 chris40611, 07.10.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    das ist ok :O
     
  9. #8 Dominik92, 08.10.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    das waren bei mir mehrere Sachen:

    Ölwechsel
    Bremsflüssigkeitswechsel
    Fahrzeugdurchsicht
    Mikrofilter der Klima

    Alles zusammen waren glaube ich 394,40 euro....

    Passt würde ich sagen. Viel Geld, hab jetzt aber 30k km ruhe.
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    hab meinen auch bei ca. 55t km gekauft. Der nächste Service ist erst in 2013 fällig.
    Bisher keinerlei Probleme. Ich mach mir nur wegen der HDP Sorgen, aber bisher macht die auch keine Anstalten. Wie schon geschrieben, man kann Glück oder Pech haben....
     
  11. #10 Texas Hold em, 21.10.2011
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Also ich hab meinen vor Ca 3 Wochen mit 60 tsd auf der Uhr gekauft, vor der probefahrt hat mir der Verkäufer extra das Radio ausgemacht um eventuelle Geräusche wahrzunehmen....
    wie hier schon erwähnt, einfach probefahren und in das Auto "reinhören"..

    Gruss
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 chris40611, 22.10.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    man kann den guten natürlich auch bei nem bmw händler durch checken lassen..
     
  14. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Habe mein Cabby mit 61TKM gekauft, jetzt hat er 65TKM. Bei meiner "schleichenden" Fahrweise die anscheinend so schonend ist, ist die Serviceanzeige die bei 61TKM in 14000km angezeigt hat jetzt bei 65Tkm schon auf 15000km gesprungen.
    Ich Schleicher :daumen:
     
Thema:

ab 50000tsd km

Die Seite wird geladen...

ab 50000tsd km - Ähnliche Themen

  1. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  2. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  3. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  4. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  5. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...