A5 RS5 ist nicht weggefahren

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von janni_e82, 23.06.2013.

  1. #1 janni_e82, 23.06.2013
    janni_e82

    janni_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Janni
    Hi Leute,
    gestern (22.06.) auf der A5 von Frankfurt nach Dortmund habe ich mich einwenig mit einem A5 RS5 angelegt. Er ist mir nicht weggefahren und sooo ab 230-240 (lt.Tacho) bin ich ihm sogar aufgefahren (OK. Windschaten sei dank) aber kann das möglich sein, das ist doch ein V8. In der Baustelle bei Friedberg bin ich dreimal neben ihm gefahren und wollte ihm Daumen hoch zeigen keine reagtion erst beim 4. mal hat er dann auch mal rüber geschaut. Man war der angepisst, kann ich doch nichts dafür ;-).
    Ich hätte nicht gedacht das der 1er so gut geht.
    Gruß
    Janni_e82
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 23.06.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ist normal, das Ding ist irre schwer und streut nach unten. Ist der uralt rs4 Motor.
     
  4. #3 Enzo135i, 23.06.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Im neuen RS4 klopft doch der selbe Wecker oder?
     
  5. #4 janni_e82, 23.06.2013
    janni_e82

    janni_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Janni
    Was ist den der Unterschied zwischen denm alten und dem neuen.
     
  6. #5 bvez3ro, 23.06.2013
    bvez3ro

    bvez3ro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der ist doch bestimmt auch bei 250 abgeriegelt :wink:
     
  7. #6 fliese50, 23.06.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Ist deiner Serie?
     
  8. #7 Doc///M, 23.06.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    84
  9. #8 janni_e82, 23.06.2013
    janni_e82

    janni_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Janni
    Ich habe nichts an dem Auto gemacht,Motor seits.Leider kammen wir nicht ganz an die 250. Meiner läuft laut Tache 275-nicht ganz 280. Ich denke mal das sind dann die 250. Wenn der nicht so angepisst war währe ich ihm auf die Rastätte Wetterau gefolgt dort ist er abgefahren.Dort häten wir ja kurz schwätzen können (von Raser zu Raser). lt seinem Nummernschild kamm er aus FB und ich ein paar KM nörtlicher. Naja dann eben nicht.
     
  10. #9 Doc///M, 23.06.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    84
    die strecke fahr ich auch öfters...da hab ich mich mal mit dem neuen m5 angelegt....der geht vielleicht vorwärts...da sieht man mit dem 1er m kein land....aber vom großen m bruder lass ich mich gerne schlagen :)
     
  11. #10 janni_e82, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
    janni_e82

    janni_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Janni
    Den M5 durfte ich mal bei einer M-Drivers Tour fahren.
    Das sind zwei verschiede Welten in einem Auto.
    Du kannst ganz Relex rumcrousen aber wehe man tritt auf Pedal...... meine Fresse ...... aber wenn der RS5 mir nicht weggefahren ist, ist das auch beim M3 so ?? Den bin ich auch gefahren und vom Gefühl her geht der besser als mein 1er, vom gefühl her .... könnte aber der V8 sound dran schuld sein (für das gefühl)
    Eines noch, im 1er muss man aber etwas mehr arbeiten ab 230-240 (lt.Tacho) aaaaaaaber deshalb habe ich ihn auch gekauft.
    Eine Sache noch. Letztens war ich in München, etwa 450 km von mir zuhause. Hin gaaaaanz ruhig. Zurück habe ich mir gesagt .... wenn frei ist, dann könnte ich mal kurz Gas geben ........aus dem kurzen Gas geben ist dan die ganze rückfahrt geworden. Zwei komplette Tankfühlungen (wirklich zwei volle) das war ein MEGA SPASS aber erlich ich war auch fix und fertig (ich bin noch 46 J.) Leute zum Glück hatte ich Ohrstöppsel dabei.Nicht Lache diewaren Gold wert.
     
  12. #11 phalancs, 23.06.2013
    phalancs

    phalancs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Entspannt fahren und zwischendurch mal kurz durchtreten ist viel schöner als "Rasen". Kann mit diesem "Gejage" nix anfangen. Klingt irgendwie befremdlich...
     
  13. #12 janni_e82, 23.06.2013
    janni_e82

    janni_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Janni
    ist kurz durchtreten nicht das gleiche wie rasen ???
     
  14. #13 Massagemeister, 23.06.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    das selbe hatte ich letztens auch als ich von der NS kam mit einem RS6 Kombi.... ist zwar leicht davon gezogen aber nicht wirklich deutlich wiie ich es vermutet hätte. Scheinen nicht soviel zu können die RS Modelle
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  17. #15 janni_e82, 23.06.2013
    janni_e82

    janni_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Janni
    Geht es hier um den M .... oder was ?!
     
Thema: A5 RS5 ist nicht weggefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs6 abt 730 forum

Die Seite wird geladen...

A5 RS5 ist nicht weggefahren - Ähnliche Themen

  1. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  2. Audi A5 1.8 T Downpipe

    Audi A5 1.8 T Downpipe: kennt sich da jemand aus? gibts catless für diesen Motor? finden keine. und kann man genau wie bei BMW einfach die Motorsteuerung anpassen zwecks...
  3. Winterräder BMW 1er (1K2/1K4) 2er (1C) 205/55 R16 91H MICHELIN A5 mit RDKS

    Winterräder BMW 1er (1K2/1K4) 2er (1C) 205/55 R16 91H MICHELIN A5 mit RDKS: [IMG]EUR 726,50 End Date: 29. Jun. 15:53 Buy It Now for only: US EUR 726,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E81] Michelin Alpin A5

    Michelin Alpin A5: Hat von Euch auch schon Jemand die Alpin A5 draufgepackt? Ich fahre die seit gestern abend. Ich hab die gestern abend bei Trockenheit und...
  5. Audi RS5 TDI Concept

    Audi RS5 TDI Concept: Audi zeigt den dicksten Trekker: 385PS, 4s von 0-100 und 700nm. Drehzahl bis 5500 Umdrehungen, Soundgenerator für angenehmeren Sound und...