A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming?

Diskutiere A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus erst einmal, das Thema wurde ja schon lang und breit diskutiert, jedoch nicht um meine Frage zu beantworten. Ich habe nun etliche Stunden...

  1. #1 chiefler, 11.07.2015
    chiefler

    chiefler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus erst einmal,
    das Thema wurde ja schon lang und breit diskutiert, jedoch nicht um meine Frage zu beantworten. Ich habe nun etliche Stunden damit verbracht in Foren mir alles durchzulesen und auf gewissen Plattformen Vergleiche zu tätigen.

    Ich komm deshalb direkt zum Punkt:

    Ich besitze einen E87 118d EZ.2009 FL
    Mit Navi Prof. inkl. Aux in und USB uns BT FSE (inkl. Snap-In)

    Ich suche einen Adapter (bluetooth) für den AUXin um per Handy (HTC/ spotify) Musik zu Streamen. Lenkradtasten sollten das Handy bedienen können (laut/ leise) Skip.

    Ich danke für alle Antworten im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 12.07.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Sowas gibt es nicht. Also zumindest kann man das handy nicht per Lenkradtasten bedienen.
    Du könntest eine Parrot Freisprecheinrichtung einbauen und da einen SW-101C Adapter verbauen damit du die parrot (und auch das handy) über die Mufu tasten bedienen kannst.
    Aber dann hast du ein ganz schönes durcheinander hinterm radio :-P
     
  4. #3 chiefler, 12.07.2015
    chiefler

    chiefler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Könnte man nicht den neuen BT adapter aus den aktuellen Autos hinten in den Kofferraum einbauen ?
    Weil in meinem A6 BJ 2014 geht es ja auch :/
     
  5. #4 treehacker, 13.07.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das liegt ja nicht direkt an dem Bluetooth adapter... das liegt an dem übermittlungsprotokoll. Das Radio Professional bzw. das Navi muss die Daten "verstehen".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming?

Die Seite wird geladen...

A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...