A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming?

Diskutiere A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus erst einmal, das Thema wurde ja schon lang und breit diskutiert, jedoch nicht um meine Frage zu beantworten. Ich habe nun etliche Stunden...

  1. #1 chiefler, 11.07.2015
    chiefler

    chiefler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus erst einmal,
    das Thema wurde ja schon lang und breit diskutiert, jedoch nicht um meine Frage zu beantworten. Ich habe nun etliche Stunden damit verbracht in Foren mir alles durchzulesen und auf gewissen Plattformen Vergleiche zu tätigen.

    Ich komm deshalb direkt zum Punkt:

    Ich besitze einen E87 118d EZ.2009 FL
    Mit Navi Prof. inkl. Aux in und USB uns BT FSE (inkl. Snap-In)

    Ich suche einen Adapter (bluetooth) für den AUXin um per Handy (HTC/ spotify) Musik zu Streamen. Lenkradtasten sollten das Handy bedienen können (laut/ leise) Skip.

    Ich danke für alle Antworten im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 12.07.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Sowas gibt es nicht. Also zumindest kann man das handy nicht per Lenkradtasten bedienen.
    Du könntest eine Parrot Freisprecheinrichtung einbauen und da einen SW-101C Adapter verbauen damit du die parrot (und auch das handy) über die Mufu tasten bedienen kannst.
    Aber dann hast du ein ganz schönes durcheinander hinterm radio :-P
     
  4. #3 chiefler, 12.07.2015
    chiefler

    chiefler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Könnte man nicht den neuen BT adapter aus den aktuellen Autos hinten in den Kofferraum einbauen ?
    Weil in meinem A6 BJ 2014 geht es ja auch :/
     
  5. #4 treehacker, 13.07.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das liegt ja nicht direkt an dem Bluetooth adapter... das liegt an dem übermittlungsprotokoll. Das Radio Professional bzw. das Navi muss die Daten "verstehen".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming?

Die Seite wird geladen...

A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...