A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von chiefler, 11.07.2015.

  1. #1 chiefler, 11.07.2015
    chiefler

    chiefler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus erst einmal,
    das Thema wurde ja schon lang und breit diskutiert, jedoch nicht um meine Frage zu beantworten. Ich habe nun etliche Stunden damit verbracht in Foren mir alles durchzulesen und auf gewissen Plattformen Vergleiche zu tätigen.

    Ich komm deshalb direkt zum Punkt:

    Ich besitze einen E87 118d EZ.2009 FL
    Mit Navi Prof. inkl. Aux in und USB uns BT FSE (inkl. Snap-In)

    Ich suche einen Adapter (bluetooth) für den AUXin um per Handy (HTC/ spotify) Musik zu Streamen. Lenkradtasten sollten das Handy bedienen können (laut/ leise) Skip.

    Ich danke für alle Antworten im Voraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 12.07.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Sowas gibt es nicht. Also zumindest kann man das handy nicht per Lenkradtasten bedienen.
    Du könntest eine Parrot Freisprecheinrichtung einbauen und da einen SW-101C Adapter verbauen damit du die parrot (und auch das handy) über die Mufu tasten bedienen kannst.
    Aber dann hast du ein ganz schönes durcheinander hinterm radio :-P
     
  4. #3 chiefler, 12.07.2015
    chiefler

    chiefler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Könnte man nicht den neuen BT adapter aus den aktuellen Autos hinten in den Kofferraum einbauen ?
    Weil in meinem A6 BJ 2014 geht es ja auch :/
     
  5. #4 treehacker, 13.07.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Das liegt ja nicht direkt an dem Bluetooth adapter... das liegt an dem übermittlungsprotokoll. Das Radio Professional bzw. das Navi muss die Daten "verstehen".
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming?

Die Seite wird geladen...

A2DP Adapter/ Bluetooth Streaming? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....