1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] A1 Shampoo + Cabrio Pflege + Kunststoffpflege!

Diskutiere A1 Shampoo + Cabrio Pflege + Kunststoffpflege! im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hallo Leute Habe hier noch ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige, da ich mir ein großes Liquid Glass Set gegönnt habe, und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holk1ng, 15.09.2010
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Hallo Leute

    Habe hier noch ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige, da ich mir ein großes Liquid Glass Set gegönnt habe, und die Verdeckpflege nicht mehr benötige.
    Gerade für Cabrio Fahrer, die den Wagen im Winter durchfahren wollen, ist die Verdeckpflege und der Imprägnierer besonders interessant! Es handelt sich um folgende Produkte:

    -A1 Speed Shampoo, 500ml.:
    Die Flasche ist komplett 100% VOLL! (NP. ca. 10 Euro)

    [​IMG]

    -A1 Cabrio Verdeck-Reiniger, 400ml.:
    Die Flasche ist zu 90% voll! (NP. ca. 15 Euro)

    [​IMG]

    -A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierer, 400ml.:
    Die Flasche ist zu ca. 50% voll. ich habe damit bisher 5-6 mal imprägniert, sollte also für mindestens nochmal soviele Anwendungen gut sein!
    (NP. ca. 15 Euro)

    [​IMG]

    Und als kleines Gimmick gibts noch von SONAX einen Tiefenpfleger für Kunststoff und Gummi (Seidenmatt)
    Ca. 70% voll. (300ml.)

    [​IMG]

    Zu den Produkten kann ich folgendes sagen:

    -Das A1 Speed Shampoo habe ich schon früher oft verwendet. Es ist wirklich ein super gutes Shampoo, schäumt schon auf und der Lack war immer sehr weich und geschmeidig schon nach der Wäsche.
    Ich habe mir leider eine neue Flasche gekauft, und kurz danach das LG-Set bestellt, bei dem das LG-Shampoo dabei ist. Dieses möchte ich wegen der LG-Versiegelung auch verwenden, weswegen ich für das A1 Speed Shampoo keine Verwendung mehr habe.

    -Die Verdeckpflege soll eine der besten am Markt sein. Das Wasser perlt schön ab, und das Verdeck ist gegen UV-Strahlen und vor ausbleichen geschützt.

    -Der Kunststoffpfleger erklärt sich von selbst. Er glänzt nicht speckig sondern matt und riecht nicht.

    [​IMG]

    Preisvorstellung:
    Alle Produkte für Zusammen 30 Euro inkl. vers. Versand per Hermes.

    Andere Preisvorschläge könnt ihr mir gerne per PN schicken bei Interesse!

    Greetz Holk1ng
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A1 Shampoo + Cabrio Pflege + Kunststoffpflege!

Die Seite wird geladen...

A1 Shampoo + Cabrio Pflege + Kunststoffpflege! - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.