A1 Clubsport Quattro

Diskutiere A1 Clubsport Quattro im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Schaut euch mal die kleine gemeine Rakete an! :shock: Audi A1 clubsport quattro - ******News - Auto-Magazin - MSN Auto Zum Glück scheint es das...

  1. #1 Peril, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 02.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Keine Sorge. Den A1 kauft eh niemand:grins:
     
  4. #3 BMWlover, 02.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den bekommste eh nicht zugelassen in der Form :D
     
  5. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    einfach der wahnsinn sry wenn ichs schon wieder schreibe aber das Maß der Dinge sind 4 Ringe!
    Aber der eine geviertelte Ring ist auch sehr gut dabei ;-)

    Alles nur Spaß finde in letzter Zeit BMW immer besser ;-)
     
  6. #5 ultimate-user, 02.06.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    audi rockt nicht, obwohl alles mit einem RS vor der typenbezeichnung schon eine wonne ist. aber bmw trifft den nerv bei mir eher :wink:

    aber DAS teil hier ist schon geil!!!

    grüße!
    david
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wenn audi nicht nur so luftpumpen minimotoren und frontkratzer hätte wären sie echt geil

    Quattro ist schon gut und die RS sowieso, aber normale... naja und das Interieur ist auch nicht so dufte...

    Der A1 geht sicher gut ab, aber sicher nicht lange
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das sind Studien und Sondermodelle (die nie in den Verkauf gehen) die die Welt nicht braucht! NULL KOMMA NULL Innovationen oder brauchbares für die Zukunft.

    Bravo Ingolstadt - so einen Schwachsinn hätte ich eher von nem drittklassigen Tuner (ala G-Power, OK - die machen ja nur BMW) erwartet.

    Wie wärs mal mit einem Feldversuch, aufbauen auf dem Audi A3 etron?
     
  10. #8 pousa13, 02.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    naja das ding wurde am wörthersee ausgestellt - da fällt man mit 0815 kisten nicht auf!
    nen M3 Pickup braucht auch kein mensch...
    ich find es ehrlich gesagt gut, das audi sich da bisschen mühe gibt und solche kracher zumindest als concept bringt. ich find den über A1 irgendwie geil, hat einfach was!
    faszinierend finde ich auch zu sehen, was der 5 Zylinder für Potential hat. Im moment mit 340PS zu haben, im Quattro Concept (und A3 Concept) mit 408, jetzt schon 503...bin gespannt ob da mal mehr leistung in serie kommt!
     
Thema:

A1 Clubsport Quattro

Die Seite wird geladen...

A1 Clubsport Quattro - Ähnliche Themen

  1. BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai

    BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai: In Shanghai wird eben der M4 CS vorgestellt. Er wird über dem M4 Competition Paket angesiedelt aber unter dem M4 GTS. Er ist leichter und...
  2. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

    KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  3. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  4. KW Clubsport 2way

    KW Clubsport 2way: Hi Jungs Werde nächste Woche endlich mein Clubsport 2 way in meinen kleinen bauen. Zum Fahrzeug, M135i Handgeschaltet Heckantrieb. Hat jemand...
  5. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....