1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] A/V Receiver Onkyo TX-SR607 (silber)

Diskutiere A/V Receiver Onkyo TX-SR607 (silber) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird ein Onkyo TX-SR607 A/V Receiver. Er befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Zu dem...

1. #1 cmw, 16.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    cmw

cmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Verkauft wird ein Onkyo TX-SR607 A/V Receiver.

Er befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Zu dem Receiver gibt es die originale und voll funktionsfähige Fernbedienung, das Antennenkabel und das Mikrofon zur optimalen Einstellung der Lautsprecher sowie deren Entfernung zur Sitzposition.

Eine vollständige Beschreibung des angebotenen A/V Receiver sowie die Bedienungsanleitung, die, so wie es scheint, leider abhanden gekommen zu sein, gibt es bei Onkyo selbst auf der Homepage unter Onkyo TX-SR607.

Rückfragen per PN werden schnellstmöglich beantwortet.

Bilder können unter den folgenden Links angesehen werden.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Der A/V Receiver befindet sich in Frankfurt am Main und ist für 130,00€ zu haben.

Gruß

cmw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A/V Receiver Onkyo TX-SR607 (silber)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onkyo ht rc630 optimale Einstellung

Die Seite wird geladen...

A/V Receiver Onkyo TX-SR607 (silber) - Ähnliche Themen

1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz

Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz: Golf 5 V R32 Laufleistung: 45.000km Preis: 20.000 EUR Black Magic Perleffekt Handschalter 5 Türer RCD500 Winterpaket Abgedunkelte...