A-Säule Verkleidung lösen

Diskutiere A-Säule Verkleidung lösen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute ich hab mal eine frage, kann man auf der Fahrerseite die Verkleidung von der A-Säule lösen bzw. abbauen? Ein Kumpel hat mir da leider...

  1. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi Leute

    ich hab mal eine frage, kann man auf der Fahrerseite die Verkleidung von der A-Säule lösen bzw. abbauen?
    Ein Kumpel hat mir da leider ein Brandloch reingemacht und nun wollte ich die abbauen (wenn es geht) und per smart repair reparieren lassen.
    Weiß einer zufällig wie es geht, will da nicht irgendwas kaputt machen.

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 25.09.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das Airbag Schildchen entfernen und die Torx darunter raus schrauben. Dann kannst die verkleidung nach oben schieben.
     
  4. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Ich danke dir :daumen:
     
Thema: A-Säule Verkleidung lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 a säule innenverkleidung airbag

Die Seite wird geladen...

A-Säule Verkleidung lösen - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. [F2x] Verkleidung Lenksäule

    Verkleidung Lenksäule: Ich biete hier meine Verkleidung der Lenksäule aus meinem F20 an. Sie hat eine kleine Beschädigung auf der Unterseite, jedoch kaum zu sehen....
  3. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  4. [F20] Verkleidungen + Alcantara

    Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  5. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...