A-Säule Verkleidung lösen

Diskutiere A-Säule Verkleidung lösen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute ich hab mal eine frage, kann man auf der Fahrerseite die Verkleidung von der A-Säule lösen bzw. abbauen? Ein Kumpel hat mir da leider...

1. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi Leute

ich hab mal eine frage, kann man auf der Fahrerseite die Verkleidung von der A-Säule lösen bzw. abbauen?
    Ein Kumpel hat mir da leider ein Brandloch reingemacht und nun wollte ich die abbauen (wenn es geht) und per smart repair reparieren lassen.
    Weiß einer zufällig wie es geht, will da nicht irgendwas kaputt machen.

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 25.09.2013
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das Airbag Schildchen entfernen und die Torx darunter raus schrauben. Dann kannst die verkleidung nach oben schieben.

4. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Ich danke dir :daumen:

Thema: A-Säule Verkleidung lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 a säule innenverkleidung airbag

Die Seite wird geladen...

A-Säule Verkleidung lösen - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  4. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung: Verkaufe eine gut erhaltene Lenksäulenverkleidung aus einem BMW E87 Bezahlung mit Paypal möglich. Den passenden Schaltzentrum verkaufe ich...