A-Säule rechts

Diskutiere A-Säule rechts im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; So, um es vorweg zu nehmen, ich bin sehr empfindlich was Klappergeräusche im Auto angehen. Ich habe manchmal bei Unebenheiten bei der rechten...

1. #1 Red Speed, 12.05.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So, um es vorweg zu nehmen, ich bin sehr empfindlich was Klappergeräusche im Auto angehen.

Ich habe manchmal bei Unebenheiten bei der rechten A-Säule ein Geräusch, es hört sich an als käme es von der Scheibe oder so ähnlich. Es ist nicht der Hacken von der Abdeckung. Eventuell dieses Kabel wo ja nur rechts unter der Abdeckung verläuft.

Vielleicht kennt jemand dieses Geräusch und dessen Ursache, bin für jeden Tipp dankbar…

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    habe auch ständig vorne rechts geräusche. Am anfang kam es eher von der A Säule und mittlerweile kommt es eher vom amaturenbrett. hatter erst vor 3-4 wochen das beheben lassen aber es kommt manchmal wieder

4. Mekki

Mekki 1er-Fahrer(in)

Hallo RedSpeed,
    habe anscheinend genau das selbe Geräusch...

Konnte aber bis jetzt noch nicht genau feststellen woran
    es liegt. :cry:

Hoffe wir finden hier noch die Lösung des Problems,
    würde mich sehr freuen:!:

Viele Grüße

Mekki

Thema:

A-Säule rechts

Die Seite wird geladen...

A-Säule rechts - Ähnliche Themen

1. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...
  4. Stoßleiste vorne rechts

Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers
  5. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...