A- Säule demontieren

Diskutiere A- Säule demontieren im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich wollte endlich mal den Knacken auf den Grund gehen und dafür die A- Säule ab machen. Leider ist die Verkleidung beim E88 eine...

1. spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo zusammen,

ich wollte endlich mal den Knacken auf den Grund gehen und dafür die A- Säule ab machen.
    Leider ist die Verkleidung beim E88 eine andere als bei den Anderen.

Wie bekomme ich diese ab?

2. Ev0lution94

Ev0lution94 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Einfach die gummi Dichtung, die neben dem Scheibenramen entlang läuft weg machen, dann siehst du die clips schon, dann einfach mit nem Hebelwerkzeug ausclipsen ;)

Edit: sorry, grad gesehen, dass du auf meinen Fred auch schon geantwortet hast, Habs leider verschlafen zu schreiben...

Anhänge:

Thema:

A- Säule demontieren

Die Seite wird geladen...

A- Säule demontieren - Ähnliche Themen

1. Hankook WR auf Alu 15", für Peugeot 208 u. a.

Hankook WR auf Alu 15", für Peugeot 208 u. a.: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-fuer-peugeot-208-u-a-185-65-15-alufelgen/1172141679-223-4818
  2. Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?

Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?: Hallo Leute, Habe letztens mal die vertikale a Säulen-verkleidung demontiert um etwas an dem ewigen geknarze zu arbeiten... Gesagt-getan! Habe...
  3. Satz Alufelgen MIT Sommerreifen BMW 1ER Good Year Eagle NCT 5 A 195/55 R16 87H

Satz Alufelgen MIT Sommerreifen BMW 1ER Good Year Eagle NCT 5 A 195/55 R16 87H: [IMG] EUR 299,00 End Date: 17. Aug. 16:10 Buy It Now for only: US EUR 299,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. A-Klasse schöner als F40?

A-Klasse schöner als F40?: Also ich tendiere langsam weg vom F40 und finde die aktuelle A-Klasse schöner (Als Benz-Hasser)...
  5. Wassereintritt Zwischen Dachholm & A-Säule fahrerseite, Teppich nass

Wassereintritt Zwischen Dachholm & A-Säule fahrerseite, Teppich nass: Guten Morgen, heute Nacht hat es ja ganz schön gescheppert draußen, mit dem Ergebnis das mir am morgen zunächst ein Tropfen an der Innentür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden