A-Säule Brandloch entfernen, aber wie?

Diskutiere A-Säule Brandloch entfernen, aber wie? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe direkt in der ersten Woche als ich meinen 123d bekommen habe ein schönes fettes Brandloch in die A-Säule gebrannt. Dadurch, dass ich...

  1. #1 Maxhegge, 29.05.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,
    habe direkt in der ersten Woche als ich meinen 123d bekommen habe ein schönes fettes Brandloch in die A-Säule gebrannt. Dadurch, dass ich vorher im alten Auto anders saß war der Winkel zum abaschen eben anders und da ist es auch schon passiert...
    Die Farbe ist die gleiche wie der Dachhimmel, so n grau würde ich sagen..
    kennt ihr da irgentwelche Stifte oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erRacing, 29.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Bei mir war auch was auf der A-Säulenblende, als ich den Wagen gekauft habe, habe ich dann vor Auslieferung tauschen lassen. Frag doch mal beim Freundlichen an, was so n Teil kostet...
     
Thema: A-Säule Brandloch entfernen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brandloch a säule

Die Seite wird geladen...

A-Säule Brandloch entfernen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?