A-Säule Brandloch entfernen, aber wie?

Diskutiere A-Säule Brandloch entfernen, aber wie? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe direkt in der ersten Woche als ich meinen 123d bekommen habe ein schönes fettes Brandloch in die A-Säule gebrannt. Dadurch, dass ich...

1. #1 Maxhegge, 29.05.2012
    Maxhegge

Maxhegge 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,
    habe direkt in der ersten Woche als ich meinen 123d bekommen habe ein schönes fettes Brandloch in die A-Säule gebrannt. Dadurch, dass ich vorher im alten Auto anders saß war der Winkel zum abaschen eben anders und da ist es auch schon passiert...
    Die Farbe ist die gleiche wie der Dachhimmel, so n grau würde ich sagen..
    kennt ihr da irgentwelche Stifte oder ähnliches?

2. #2 1erRacing, 29.05.2012
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Bei mir war auch was auf der A-Säulenblende, als ich den Wagen gekauft habe, habe ich dann vor Auslieferung tauschen lassen. Frag doch mal beim Freundlichen an, was so n Teil kostet...

Thema: A-Säule Brandloch entfernen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brandloch a säule

Die Seite wird geladen...

A-Säule Brandloch entfernen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  2. [E87] Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?

Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?: Hallo Liebe 1er Gemeinde... war lange nicht da, da ich meinen alten 1er verkauft habe. Seit ca. 2 monaten bin ich wieder "glücklicher" Besitzer...
  3. Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88

Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88: Hallo Zusammen, ich biete hier einen Einbaukühlschrank wie im Titel beschrieben an. Link:...
  4. Leistung Bremsbelag HA 120i A

Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  5. Verkleidung von der A-Säule abnehmen?

Verkleidung von der A-Säule abnehmen?: Hallo, weiß einer wie ich die Verkleidung von der A-Säule runter bekomme ohne das ich etwas kaputt mache?