A little star is born - BMW 125i Cabriolet, Fahrbericht

Diskutiere A little star is born - BMW 125i Cabriolet, Fahrbericht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er-Fans, falls Ihr den folgenden Fahrbericht über das neue 1er-Cabrio noch nicht kennt - es lohnt sich mal reinzulesen! A little star...

1. Chriss

Chriss 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Fans,

falls Ihr den folgenden Fahrbericht über das neue 1er-Cabrio noch nicht kennt - es lohnt sich mal reinzulesen!

Kommentare sind erwünscht!

Gruß,
    Chriss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Chriss,

auch das kennen wir schon... und zwar hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8900&highlight=

Vielleicht solltest Du Dich erst mal etwas umschauen, was es schon alles im Forum gibt bevor Du wild irgendwelche Links postest.

Nur so als Tipp :wink:

Grüße
    Christoph

4. Chriss

Chriss 1er-Interessent(in)

Ja, ich hatte geschaut, aber wohl nicht gut genug... Sorry also!

Ansonsten handelt es sich ja nicht um "irgendeinen" Link. Der Bericht ist so gut (wie ich finde), dass man ihn auch öfter lesen kann. Und sicher kennt ihn noch nicht jeder hier, oder???

Gruß,
    Chriss

5. #4 funkydoctor, 19.07.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Glaube eher schon!

Der Autor hat sich hier auch schon ausführlich vorgstellt und bekanntgemacht. Finde seine Fotos allerdings wesentlich besser als seine Texte.

Gruß

6. #5 Christoph, 19.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Vielleicht solltest Du ihm mal Deinen Cabrio Bericht schicken 8)

Thema:

Die Seite wird geladen...

A little star is born - BMW 125i Cabriolet, Fahrbericht - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]