A****l***er haben meine Felgen geklaut...

Diskutiere A****l***er haben meine Felgen geklaut... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... aus der Tiefgarage. :haue::twisted::evil::haue: Und die von der Nachbarin gleich mir. Jetzt stehen unsere beiden 1er schön säuberlich auf...

  1. #1 f120d, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
    f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ... aus der Tiefgarage. :haue::twisted::evil::haue: Und die von der Nachbarin gleich mir. Jetzt stehen unsere beiden 1er schön säuberlich auf Pflastersteinen in der TG. Es ist echt nicht zu glauben. :crybaby:

    Freundlicherweise haben sie die Schrauben da gelassen. :eusa_snooty:
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    Tja,

    Felgensicherung :eusa_shhh:
     
  3. #3 Fluchtfahrer, 08.10.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Nützt auch nix. Profis haben Werkzeug mit...
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo

    :crybaby:
     
  5. #5 domsi1984, 08.10.2012
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    +1

    Lieber kein Felgenschloss und die Versicherung zahlt neue, als dass sich die Räuber an der Felge auslassen und die komplett mit dem Verkeug verschrotten.
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 08.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    yes :baehhh:
     
  7. #7 marcel-bonn31, 08.10.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    wie sind die den in die tiefgarage reingekommen ?

    und gibts dort keine kameras ?
     
  8. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ist eine private Tiefgarage, sind vermutlich einfach durch die Tür im Rolltor gekommen. Kameras gibt's da leider auch nicht. Werde aber mal mit der Verwaltung sprechen... :winkewinke:
     
  9. #9 marcel-bonn31, 08.10.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    oha man kann also jederzeit normal durch ne tür darein ?!

    bei uns muss man dafür den schlüssel haben um überhaupt reinzukommen... und videoüberwacht ist die auch obwohls ne private ist
     
  10. #10 f120d, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Einen Schlüssel brauchst schon, nur leider ist die Tür nie abgeschlossen. Und wenn die nur zugeschnappt ist, ist die Hürde eben doch eher niedrig.
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Felgenschlösser sind doch lächerlich. Die, die gezielt losgehen und BMW-Felgen sätzeweise von Fahrzeugen klauen, haben eh den Komplettsatz an Schlössern dabei. Und wenn mal ein Exot (Fremdhersteller) vernwendet wird, habe die dafür sicher das passende Werkzeug mit.

    Zum Thema: Mein Beileid, ich hoffe, das läuft über TK und kostet dich nichts!? (Außer Zeit und Nerven)
     
  12. #12 alpinweisser_120d, 09.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das ist mir herzlich egal wenn meine versicherung zahlt wenn ich felgenschlösser dran hatte ;D
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dann hattest du halt welche dran.. original BMW natürlich... ist ja nicht so, als könnte das irgendwer nachprüfen, wenn alles weg ist :D
     
  14. #14 alpinweisser_120d, 09.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab bilder meiner anbauteile... solange es funktionert bei der versicher... who cares
     
  15. #15 Fluchtfahrer, 09.10.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Kennt ihr Linksausdreher? Da kannst du noch so gute/seltene Felgenschlösser haben, nützt nix. Loch mittig reinbohren, Linksausdreher rein, und in 3 Minuten ist das Schloß draußen.
     
  16. #16 R1-Rider, 10.10.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Um das zu verhindern, haben viele Felgenschlösser in der Mitte einen Stift, sogar die originalen von BMW (aktuelle Ausführung).

    Gruß
    Olli
     
  17. #17 gintonic26, 10.10.2012
    gintonic26

    gintonic26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    M
    Es ist wie bei jedem Schloss.

    Es gibt quasi kein Schloss, dass man mit genügend Zeit und geeignetem Werkzeug nicht auf bekommt, es soll die Täter immer nur aufhalten. Möglichst so lange, dass sie keine Lust mehr haben oder erwischt werden.
     
  18. #18 alpinweisser_120d, 10.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    tja aber viele lassen dann die aggression am fahrzeug aus.. lieber lass ich mir die felgen klauen als mir mein auto verdreschen zu lassen...
     
  19. #19 -14187-, 10.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    kein schloß wird diebe jemals aufhalten, die können sowas immer knacken. dennoch habe ich welche dran, aber eben auch nur aus dem grund, es ihnen so schwer wie möglich zu machen oder sie am besten durch den mehraufwand erwischt werden.

    was ich an der ganzen sache aber viel interessanter finde, ist ob die versicherung des TE die felgen überhaupt bezahlt, denn die nicht abgeschlossene türe ist grob fahrlässig und das zahlen viele versicherungen nicht :wink:
    vor deiner schadensmeldung also mal schön überlegen, was man bei der bullerei angegeben hat, sonst kanns noch mehr ärger geben.
     
  20. #20 misteran, 10.10.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Passiert halt. Stahlfelgen drauf und gut ist.
     
Thema: A****l***er haben meine Felgen geklaut...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw felgen diebstahl

Die Seite wird geladen...

A****l***er haben meine Felgen geklaut... - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...