A-/B-Säule Blenden

Diskutiere A-/B-Säule Blenden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem... An meinem 1er E87 ist eine Blende auf der Beifahrerseite defekt, wo bekomme ich da Ersatz? Ich möchte...

1. #1 freeatlast, 23.06.2012
    freeatlast

freeatlast 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem...
    An meinem 1er E87 ist eine Blende auf der Beifahrerseite defekt, wo bekomme ich da Ersatz?
    Ich möchte das nicht mit einer Folie überkleben, wie sie z.B. bei Ebay verkauft wird.
    Weiter brauche ich auch Anweisungen für den Einbau, falls Ersatz möglich.

Danke euch!

Liebe Grüße.

P.S. Wie heißen diese schwarzen Blenden eigentlich korrekt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 23.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Stell mal ein Foto rein, damit alle wissen welche Blende genau gemeint ist und ob die sonst wie repariert werden kann.
    Einfach hier dein Foto hochladen und den direkten Link hier posten
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

4. crazy

crazy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Ein Bild wäre wirklich gut, ansonsten kann der :) weiterhelfen bzw hat das Teil da

Oder du suchst es dir raus (da ich BJ, Modell usw nicht kenne, nur der Link) und schaust selber ob du es im Netz bekommst
    BMW Teilekatalog

Thema:

A-/B-Säule Blenden

Die Seite wird geladen...

A-/B-Säule Blenden - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. Erweiterung der B+ Multisicherung

Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  5. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...