_Modul für Blinker???_

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jenne_10, 11.07.2010.

  1. #1 Jenne_10, 11.07.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,

    ich hab letztens in München nen 1er gesehen bei den die Blinker komplett geleuchtet haben, fand ich irgendwie toll.
    Mein Freund meinte das es da irgendwelche Module gibt...

    Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomm, was es ungefähr kostet und ob der Spaß eingetragen werden muss?!?!

    Danke schonma :vielen_dank:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 11.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Also ich hab die Dinger programmieren lassen, hab 50€ bezahlt.
    Eingetragen bekommst du die nicht, da kein gelbes Licht nach vorne strahlen darf.
    Mit den Modulen würde ich aufpassen, kann sein dass der 1er dir ne Fehlermeldung anzeigt.
     
  4. #3 BMWlover, 11.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist das US Tagfahrlichit. Ist aber in D verboten und gefallen tuts mir auch nicht:icon_smile:
     
  5. #4 Jenne_10, 11.07.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Zum Glück haben wir alle nen andern Geschmack sonst hätten ja alle das selbe Auto ;)

    Was bedeutet du hast das programmieren lassen?!
    Bin ne Frau mir muss man das mal erklären!!! :D
     
  6. #5 1er-Pilot, 11.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Ganz einfach : du fährst zu jemandem der car-coding macht, bei uns in Saarbrücken gibt es so einen. Der hängt seinen Laptop an deinen 1er spielt ein Programm drauf und dann sind die Blinker programmiert.
    Tut überhaupt nicht weh und dauert nur 15 Minuten.:winkewinke:
     
  7. #6 Jenne_10, 11.07.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja so hab ich mir das auch fast gedacht ;) aber is das auch verboten und wie wird das eigentlich bedient?!
    Ich weiß ich hab dumme fragen :D
     
  8. #7 1er-Pilot, 11.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Ja es ist verboten.........
    die leuchten mit wenn du das Licht bzw. Standlicht anmachst, und beim Blinken ist es ganz normal....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jenne_10, 11.07.2010
    Jenne_10

    Jenne_10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke, hast mir viel weitergeholfen!!
    Schade das vieles was gut aussieht verboten ist :(
    Schön Abend noch...
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Naja, ist halt unpraktisch, wenn jemand aus Versehen denkt, du blinkst und fährt dir in die Kiste...
     
Thema:

_Modul für Blinker???_

Die Seite wird geladen...

_Modul für Blinker???_ - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [F21] Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch

    Blinker Außenspiegel funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Blinker im rechten Außenspiegel nur noch sporadisch mitblinkt. Wenn ich den Blinker...
  4. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

    Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  5. Blinker etc. ohne Ton + Fehlercodes im Kombiinstrument

    Blinker etc. ohne Ton + Fehlercodes im Kombiinstrument: Ich habe meinen 118i E87 Baujahr 12/2007 jetzt schon ein paar Tage und ein kleines Problem beschäftigt mich seit dem, nämlich dass die Blinker...