_Gentleman Aktion für seine Familie

Diskutiere _Gentleman Aktion für seine Familie im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sehr verehrte 1er Foren Gemeinde, da ich auch im e34 forum unterwegs bin und dort auch viele leidenschaftliche e34 fahrer kenne, möchte ich...

  1. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    Sehr verehrte 1er Foren Gemeinde,

    da ich auch im e34 forum unterwegs bin und dort auch viele leidenschaftliche e34 fahrer kenne, möchte ich hiermit diesen tragischen fall euch mitteilen, auch wenn ihr ihn nicht kennt, so ist es trotzdem bitter, wenn man sowas erfährt oder auch lesen tut, ein wahrlich treuer BMW Fahrer, der sein auto mit viel liebe und zeit investiert hatte.

    im e34 forum gibt es zwei links:

    das wäre einmal dieser hier: e34.de - Forum | Off Topic | _gentleman_ ist von uns gegangen

    und einmal dieser hier für die spende aktion: e34.de - Forum | Off Topic | _Gentleman_ Aktion für seine Familie

    hier sind noch berichte:

    BMW zerfetzt auf der L189 bei Much – Fahrer verstarb an der Einsatzstelle | Rhein-Sieg24 - Das Magazin

    Nach Ehestreit: Familienvater rast gegen Baum - News Inland - Bild.de

    much-heute.de - Das Online-Magazin für Much: b354 - Autofahrer bei Alleinunfall im Wahnbachtal tödlich verletzt

    https://www.youtube.com/watch?v=9lmtEQBFMyw


    Nun können wir hier doch einmal beweisen was wir für eine starke 1er bzw BMW Gemeinde wir sind und sollten die von seinem Freund Michael (Outlaw70 e34 Forum) ins Leben gerufene Spendenaktion tatkräftig unterstützen und einen Beitrag, ganz gleich in welcher Höhe, leisten um die Hinterbliebenen drei kleinen Kinder und seine Frau zu unterstützen.

    Schreibt einfach eine PN an mich und ich werd Euch dann die Bankverbindung von outlaw70 user aus dem e34 forum und alles Weitere mitteilen um einen Betrag anweisen zu können.

    [​IMG]

    Also daher nun einmal mein Aufruf an Alle hier im 1er Forum, beweist einmal was wir für eine starke 1er BMW Gemeinschaft sein können wenn es drauf ankommt und leistet einen Beitrag um die Familie etwas zu unterstützen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und dass es der Familie weiterhilft.

    Betroffene Grüße traurig

    Arthas
     
Thema:

_Gentleman Aktion für seine Familie

Die Seite wird geladen...

_Gentleman Aktion für seine Familie - Ähnliche Themen

  1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  3. Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning

    Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning: Hallo liebe Leute, wie im Thema von Roy besprochen hier die Sammelbestellung für die M2 Akrapovicanlage. Mindestabnahme 3 M2...
  4. Tscheche Nr.2 der Familien Bomber....

    Tscheche Nr.2 der Familien Bomber....: Hallo, Mein 1er E87 wurde durch Familienzuwachs 2014 verkauft und ein Octavia 3 geordert ohne Komplikation hat er seine km abgespult und wird...
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....