[97] Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von CSchnuffi5, 31.12.2011.

  1. #1 CSchnuffi5, 31.12.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    wo kann man gescheit die Scheiben tönen lassen?
    Mit Garantie, guter Qualität und sollte natürlich auch nicht überteuert sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 01.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Schick Dir morgen per PN einen in HAB um die 200€ da Don und ich haben es dort machen lassen!
     
  4. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    +1 super arbeit, kann mich nicht beschweren
     
  5. #4 CSchnuffi5, 20.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    So muss den Thread noch mal hoch holen.

    Gibts in der Region auch gute Scheibentöner die auch Samstags arbeiten?
    Bruxsafol hat Top Arbeit geleistet hat aber leider Samstags nicht auf und unter der Woche habe ich leider keine Zeit.

    EDIT: Gerne auch Richtung Nürnberg
     
  6. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Gut zu wissen.... Wollte denen nämlich auch mal n Besuch abstatten aber unter der Woche wird des nix...
     
  7. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Was würdet ihr für einen titansilbernen 1er für ne Folie empfehlen ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[97] Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

[97] Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21

    Problem mit Solarplexius Scheibentönung für F21: Hallo, habe für meinen F21, also 2 Türer die Solarplexius Tönungsscheibe bestellt. Hat die schonmal jemand versucht in die Heckscheibe zu bringen?...
  3. Scheibentönung

    Scheibentönung: suche Jemand im raum münchen der mir bei meinem e82 die scheiben tönen kann. Lg Michi
  4. Scheibentönung Mängel

    Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Scheibentönung entfernen?

    Scheibentönung entfernen?: Hallo Ja ich weiß manche fragen sich: WIIIIEEESOOOOO? :? Aber ich absolut kein Fan von dunklen Scheiben. Deswegen wollte ich sie EVTL....