900 €: Guter Preis für M207?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von FloE87, 08.05.2008.

1. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, habe mir letztes Jahr nagelneue M207 Felgen plus Reifen (Pirelli) gekauft. Waren von einem Wagen mit M-Sportpaket runter. Der Verkäufer rüstete den Wagen noch vor der Wagenübergabe aud größere um. Mich würd seit dem immer noch interessieren, ob 900 € dafür ein guter Preis war, oder ob ich die Dinger zu teuer gekauft habe.
    Was würd denn ich jetzt so bekommen, wenn ich sie verkaufen würde (drei Reifen haben ca. 6mm Profil und einer is erst zwei Tage alt, war ein Nagel drin; eine der forderen Felgen hat einen minimalen Kratzer)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 08.05.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Also 900€ für neue 207er +Bereifung ist eigentlich ein richtig guter Preis. In der Bucht gehen die Dinger beist für ~ 1000€ weg. Beim Händler werden se um die 1.500€ neu kosten...

Für den momentanen Zustand der Felgen, würde ich bei ebay mit ca. 700-800€ rechnen.

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    danke für deine info

5. #4 Kaefer67, 20.05.2008
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Dein Kaufpreis war ja echt günstig. Bei Ebay-Auktion darfst Du aber nicht die Angebotsgebühr und die mittlerweile 8% Verkaufsprovision vergessen !

Hätte ich mir nicht schon die M207 neu gekauft, würde ich sie Dir abnehmen.

Ansonsten, wirklich schöne Felgen !

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

900 €: Guter Preis für M207?

Die Seite wird geladen...

900 €: Guter Preis für M207? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  5. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...